Er verstarb leider letzte Woche Sonntag bei einem Motorrad-Unfall im Schwarzwald.
Toby
Er verstarb leider letzte Woche Sonntag bei einem Motorrad-Unfall im Schwarzwald.
Toby
Ich will wirklich nicht unhöflich sein !!
Aber wer war Thomas Stigl ??
War er auch im Forum ??
Mein Beileid
Thomas war der letzte der den Corrado in einer Rennserie fuhr.
benny
Schau mal bei Klaus unter Corrado+Rennen da sind ein paar Bilder aus der guten alten ADAC-Cup Zeit mit Thomas und dem Corrado.
[ 05 August 2002, 17:16: Beitrag bearbeitet von: Corradoman ]
Shit!! Auch mein Beileid den Angehörigen!!
Thomas Stingl war ein pfunds Kerl und fuhr den Corrado im ADAC GT-Cup (ein Jahr davon sehr erfolgreich) - hab sogar noch eine Autogrammkarte von ihm daheim.
Gruß
Stefan
Auch mein Beileid!!
Ist thomas Stingl nicht auch schon stw-honda accord gefahren???
Ebenfalls mein Beileid.
Hab den Mann ja nicht persönlich gekannt ....
.... aber ist immer wieder erfrischend, mal das Video mit den DSF-Aufnahmen vom GT-Cup rauszukramen und zu sehen, wie Thomas Stingl im G60 den Calibras, BMW M3s und Audi Quattros zeigt, wo der Hammer hängt.
Wirklich schade .....
[ 05 August 2002, 18:20: Beitrag bearbeitet von: OliverG60 ]
tomas
Unser Beileid.
Gruß
Jessy
[ 05 August 2002, 20:04: Beitrag bearbeitet von: Jessica ]
Für alle die ihn nicht kannten.....
die Page
weil der stadt?
oh man gerade mal 5 km von mir entfernt!
mein beileid
Ich möchte natürlich den Angehörigen auch mein Beileid aussprechen.
Jürgen
Thomas, den ich zwar nur von den Fernsehübertragungen und den Interviews kenne, machte auf mich immer einen sehr symphatischen und trotz seiner Erfolge bescheidenen Eindruck - ein echter Schwabe.
Ich werde mich immer sehr postiv an Thomas erinnern.
Den Angehörigen mein Mitgefühl.
Habe gerade noch was für Thomas auf meiner Homepage eingerichtet: Machs gut Thomas!!!
Gruß
Stefan
Mein Beileid. Hab ihn auch vom biken gekannt!
War auch ein guter Biker!
Was ist nur geschehen?
Dirk
Mein Beileid!
Ist er nich auch mal nen roten corri im rennen gefahren? Dann hab ich ihn auch schonmal gesehn.
Ja der hat mehrere Jahre Corrados im ADAC-GT Cup gefahren, die waren dann auch mal rot bzw. blau, der aus dem letzten Jahr (wie oben auf dem Bild) war gelb, lag meines Wissens damals am Hauptsponsor KW.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!