Das ist das Ende meines Corrados!

  • Hallo alle zusammen,


    seit gestern gehöre ich leider nicht mehr zu der Fraktion die einen Corrado FAHREN kann. :frowning_face:


    Gestern hatte ich zwei Unfälle innerhalb einer Stunde.


    Erst habe ich gegen 18:30 Uhr in einem kleinen Dorf bei Jüterborg einem Motorrad die Vorfahrt genommen.
    Zum Glück ist dem Fahrer nix passiert und es waren am Auto auch nur Blechschäden.
    Zwar ärgerlich aber nix dolles.


    Da in der Nähe ein Kumpel von mir wohnt (mit dem war ich auch unterwegs) bat ich Ihn den Wagen bis zu sich zu fahren.


    Und um 19:30 Uhr passierte der Zweite.


    Ein Reifen ist geplatzt und mein Kumpel verlor die Kontrolle.


    Er rammte frontal einen Vectra! :frowning_face:


    Das wichtigste: Keiner ist dabei zu Schaden gekommen! Weder die Leute im Vectra noch mein Kumpel habe eine Schramme.


    Aber die Autos sind hin. Der Vectra ist richtig fertig und mir fehlt die komplette Front.


    Das war es dann erstmal mit Corri fahren! Meinen werd ich nicht mehr aufbauen. :frowning_face:


    Tschüss ... Janek


    PS: Könnt echt kotzen! Hab fast 30.000,- DM in das Auto gesteckt und jetzt das! Wollt es nie verkaufen aber nun das.
    Ist einfach nur schade ... *bitterlichweinen*

    Automatische Anzeigen

  • Hi !!!


    Das wichtigste ist das keinem ernsthaft was passiert ist.
    Sowas geht ja normal nicht gut.
    Aber auch Schade um den Corri...
    Ob Du wieder einen kaufen wirst :confused:
    Leider wird es ja auch nicht leichter einen schönen Corrado zu finden...


    Aber Kopf hoch... :winkewin: das wird schon wieder

  • Mein beileid wenn ich dir einen Tipp geben darf schalchte den wagen aus und verkauf die einzelteile damit bekommst du vielleicht etwas mahr geld raus als würdest du den Corrado im ganzen verkaufen.

    Corrado 2.0i ´95 / E30 BMW 320i wiederaufbau
    Member of CCD

    Automatische Anzeigen

  • Danke fürs Beileid.


    Bilder habe ich natürlich gemacht. Werd Sie die Woche entwickeln und dann stell ich den Link hier rein.


    Zu machen ist das natürlich alles. Er müßte nur auf die Richtbank und ich bräuchte ne komplette Front.


    Aber das wird mir dann echt zu teuer. Da muß ich bestimmt mit 2.500,- bis 3.000,- € rechnen.
    Das Geld hab ich im Moment als Zivi nicht.


    Werd mir jetzt erstmal was Kleines holen (Golf oder Polo) und alles was man noch brauchen kann aus meinem guten Corri rausbauen.


    Aber eins weiß ich auf jeden Fall: Es kommt ein neuer :corrado: vor die Türe !!! :yipieh:
    Aber erstmal lass ich es ruhig angehen und will nichts überstürzen.
    Denke aber mal das dann Doradus nicht mehr alleine mit nem Six-Pack ist! :teufel:


    Tschö ... Janek

  • Mensch Janek, solche Neuigkeiten wollten wir von dir jetzt aber nicht unbedingt hören ! :eek:


    PS: Vielleicht etwas Galgenhumor: Deine Schaltwegkürzung liegt jetzt schon 'ne Weile bei Björn im Laden... :heul2:

    Automatische Anzeigen

  • Selbstverständlich auch mein Beileid. JEder kleine Steinschlag an meinem Corrado ist eine Herzqual :heul2: , aber ein plattgemachter ist schon so eine Art Weltuntergang. Möge er selig ruhn :engel: . Auch die Zivizeit geht um und dann gibt´s a neues Radole.

    G60Tiger [email='tiger@atothek.de'][/email]
    Red Bull verleiht Flügel, mein Corrado hat ihn schon serienmäßig.

  • Hallo,


    danke für angebotene Hilf Dora und Rob. :super:


    Werd Ihn die Woche zu meinem Mechaniker bringen und der macht sich dann ans ausschlachten.
    Werd aber auf eure Hilfe zurückkommen wenn ich mir mal einen VR6 anschauen will. Habt ja mit dem Motortyp ein bißchen erfahrung. :)


    Der Reifenplatzer ist wohl durch den Ersten Crash gekommen. Da hat es den Koti in Richtung Radhaus verformt. Sah aber eigentlich noch okay aus.
    Weiss auch nicht, vielleicht lags auch nicht daran. Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. :frowning_face:


    Hab jetzt auch schon mehrere Anfragen zwecks der Hartmann bekommen.
    Wenn ich mir wirklich einen VR6 kaufe dann kann ich die ja nicht mehr nutzen.
    Das weiß ich aber noch nicht.
    Da die Anlage erst 10 Monate alt und in einem Top Zustand ist, sollten schon 350,- € rausspringen.


    Steag
    Na das ist wirklich Galgenhumor mit der Schaltweg. Aber ich werd dann mal Björn anrufen und Sie abholen. Das Ding bau ich noch in einen Corrado ein! Und wenn es das letzte ist was ich tue! :winking_face:


    Auf jeden Fall werd ich irgendwann wieder mit einem Corrado bei unseren Treffen aufkreuzen. Das steht fest.


    Tschö ... Janek

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!