Halli Hallo!!
Kann mir jemand sagen ob die ralley golf scheinwerfer genau so groß sind wie die vom corrado bzw ob die auch passen???
Halli Hallo!!
Kann mir jemand sagen ob die ralley golf scheinwerfer genau so groß sind wie die vom corrado bzw ob die auch passen???
Hallo
Genau weiß ich das nicht ,aber auf dem Forum war einer mir
Ralleygolfscheinwerfern samt Grill,daher gehe ich mal davon aus,
das es nichtnur der pur Scheinwerferwechsel ist.
tschau
passen tun die schon nur nicht ganz einfach durch austausch, ist etwas arbeit dran.
tomas
Hat jemand Bilder davon ???
sind die nicht auch etwas billiger als die Corri Scheinwerfer, bzw. auch besser für Xenon?? Da war doch was, oder??
Gruß
Stefan
besser für xenon auf jeden fall da linse bereits vorhanden, billiger nein!
tomas
Moin,
aber die gibts doch nicht mit LWR oder?
Gruß
Flo
Nein die gibts nicht mit LWR da die von nem 2 Golf sind und dieser hatte ja bekanntlich keine Xenon nein er meint das Xenon sich besser bei diesen Linsenscheinwerfer nachrüsten lassen als bei den H4 Scheinwerfern
Dar die rallye scheinwerfer schmaler sind musste man ein grill machen. Meisten macht man aus zwei stuck einer.
Das licht von die rallye's ist deutliuch schlechter als von ein corrado, aber man kan sie einfacher mit xenon unrusten.
Hier ist ein bild von ajay's auto. mit 19"!
http://www.imagestation.com/picture/sraid2…ba/fdaeecdb.jpg
Niko
Hy,
kann mir jemand sagen wo man Rally-Scheinwerfer bekommt ???
Nur bei VW ???
Hab auch schon schwarze und gelbe gesehen - die kommen doch nicht von VW oder ???
m.f.g. Mark
sind hella teile, aber selten gebraucht zu kriegen und wenn dann ***** teuer. Bei VW bekommste die auch aber sicherlich nicht viel billiger.
tomas
Auf dem Bild ist aber kein kompletter Ralley Scheinwerfer zu sehen ist doch irgenein Umbau oder täusch ich mich???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!