Beiträge von Dreem21

    Halli Hallo!!


    weis jemand wo man eine duplex endschalldämpfer mit aber oder teilegutachten her bekommt der für einen G60 passt? oder hat sich jemand schon mal einen anderen angebaut z.b. vom golf g60 und hat ihn eingetragen bekommen?? wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand mal nen tipp geben kann da ich nichts über die suche gefunden habe was mir weiter geholfen hatte... ich bedanke mich schon einmal für eure hilfe......danke


    Benny :roll:

    Servus!!


    HI HI ich habe mein problem gefunden hatte die beiden schläuche an der ansaugbrücke was zum steuergerät und zum aktivkohlefilter geht vertauscht jetzt hab ich es richtig und ich glaub mein problem ist endlich weg!!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    MFG


    Benny

    Puuuuhhhhh!!!!



    Mir ist ebend aufgefallen das ich nen total komisches geräusch im motor hatte, und ich dachte erst ich hab irgendwie zu wenig öl drin oder so und hab dann weil ich gesehen hab das nen stück gummi an der abdeckung vom zahnriemen ist die abdeckung abgemacht und siehe da der zahnriemen hüpft immer von rechts nach links beim laufen und ist sehr stark beschädigt jetzt muss ich mir erst mal nen neuen holen und schauen was das ist ich nehme mal an das dieses blech dahinter was damit zu tun hat!! naja mal schauen was da sache ist *würg*


    kann mir jemand sagen ob es diese blech einzeln zu kaufen gibt und ob wie teuer es sein kann???


    MFG

    Halli Hallo!!!!


    ICh habe da auch so ein phenomen!!! wenn ich an der ampel stehe und es nn bissel dauert bis es grün wird und ich will losfahren dann verschluckt er sich auch und nimmt kein gas mehr an dann muss ich immer nen bissel mit dem gas pumpen bis er es dann annimmt!! wenn ich aber auf dem gas bleiben würde dann geht er auch aus!! hey kann das dann sein wenn die lamda im ar... ist das er hinten viel rausblässt an müll??? wäre nett wenn mir jemand antworten kann!!! danke!!!!


    MFG

    Hey Tomas kannst du mir auch ne anleitung dafür geben denn ich würde früher oder später auch gerne auf xenon umrüsten und ich weiss nicht genau wie denn nen kumpel hat ncoh nen stück blech im scheinwerfer vor der lampe bzw. brenner verbaut!!! also wenn du bilder und tips hast wäre ich dir sehr dankbar!!!!


    MFG und vielen dank im vorraus

    y danke das ist nett das mir da mal jemand ne antwort geben konnte!! Hey ich habe das heute zum ersten mal gesehen!! is ja geil nur beim corry supi schwer zu verbauen!! naja aber recht herzlichen dank jetzt bin ch wieder um einiges schlauer!!!

    Halli Hallo!!


    Hey ich kann dir eventuell nen paar tips geben denn ich habe minen auch auf turbo umgebaut!! also ich mein wie man was machen kann ist aber auch ne frage des geldes also wieveil du ausgeben möchtest!!! also wenn du fragen hast dann kanns mir ja ne e-mail schreiben oder so!!! vielleicht kann ich dir da ja weiterhelfen!!!!



    MFG

    Halli Hallo


    hat jemand von euch schon mal einen fächerkrümmer gesehen der für nen turbo ist??? also ich noch nicht und mir wollte gerade jemand weiss machen das es sowas gibt von der firma GT-speck ich kenn nicht mal die firma!!! wäre nett wenn mir da mal jemand infos geben kann!!!



    MFG

    @ chcorrado


    Hi Ho!! Also ich kann Dir mal nen tipp geben also den Zigarettenanzünder da kannst du dir nur den ring holen bei VW oder holst dir eine farblosen bei Opel und dann kannst du dein zigarettenanzünder umändern also von der beleuchtungsfarbe her!! So und zu deiner heizung da habe ich das so gemacht das ich ganz vorsichtig das zerlegt habe und habe dann an der folie vorsichtig mit einer klinge die grüne farbe abgekratzt!!! ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen!!!


    MFG


    Benny

    mhh @ red thunder


    hey das würde mir auch gefallen finde es nur ein wenig heftig!! also vom preiß her!! aber wenn alles genau passt ist das echt mega schcik!!!


    @ all


    Hab jetzt mein wastegate repariert und er zieht wieder ab wie schmitz katz!!! hi hi macht wieder spaß damit zu fahren hab nur noch ein kleines problem was ich hoffe das ich das schnell beseitigt kriege wo bei ich nicht mal annähernd weiss woran es liegen könnte!!!



    Benny

    Hi Ho Red Thunder!!


    Sieht ja echt nett aus!!! hey sag mal wenn ich mal blöd fragen darf aber wieviel hast du denn dafür bezahlt und was ist denn alles neu?? hast du auch nen anderes getriebe drin?? wie gesagt ich habe ja nur meinen g-lader rausgeschmissen und an den g60 motor in eigen regie nen turbo an jeknüppert und das ist ne kack arbeit gewesen!!!


    MFG
    Benny

    @ red thunder


    Hey sag mal hast du den umbauen lassen oder selber gemacht??? wenn selber was hast du denn alles ändern müssen??? wäre nett wenn du mir mal nen bissel mehr darüber erzählen könntest!!



    @ VR-Mike


    Ich hab ein internes also direkt am lader und es sit einer aus nem Passat 1,8T Motor!!


    Ja naja da ich den Lader drehen musste also die Frischluft seite hatte das mit der druckdose nicht wirklich hingehauen und sie war nur mit einer schraube fest!!! naja also kann ich noch mal wenn ich pech hab alles ausbauen!!! und was mich noch ankotzt ist das ich seit gestern auch öl verliere!!!


    naja egal werd mich morgen mal unters auto schmeißen und mal gucken was sich da hinbiegen lässt!!!


    MFG


    Benny

    Halli Hallo leute!!!



    Ich muss mich mal auslassen!! Bin heute mit meinem :corrado: von ner Freundin nach Hause gefahren und hatte bemerkt das ich nicht wirklich doll Leistung hatte :shock: !! Hmm naja da ich Ihn ja gerade erst auf Turbo selbstständig umbgebaut habe, wird man natürlich auf jede veränderung aufmerksam!! Ich hatte natüröich auch kein Pfeifen mehr beim schalten!! Also jedenfalls als ich nachause gekommen bin hab ich nochmal geguckt ob sich das Wastegate öffnet aber es bewegte sich natürlich nicht das ist total zum :wuerg: !!


    Wenn ich pech habe kann ich mein ganzen Turbo wieder ausbauen und neu einbauen :cry:


    Naja so ein scheiß aber wer sein :corrado: liebt der bastelt auch gerne!!!!


    Drückt mir doch die dauemn das ich das so hinbekomme!!!!


    MFG
    Benny

    Halli Hallo Freunde!!!!


    Also ich hab ein kleines problem mit meiner MFA. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!


    Ich habe das problem wenn ich den modus wechsel also öltemperatur oder benzinverbrauch oder aussentemperatur das er in unregelmäßigen ständen wieder automatisch auf die uhrzeit zurück springt. :cry: Vielleicht kann mir da jemand nen tipp geben. Ich habe noch den alten Tcho und es ist ein Bj. 89. vielleicht hatte ja auch einer von euch das gleiche problem und kann mir ein paar tipps geben.


    Ich danke schon mal allen im vorraus. :)