könnt ja mal rein gucken....
http://sejosch.bei.t-online.de/auto.html
den rest könnt ihr euch ja auch mal reinziehen
aber nicht erschrecken *g*
Grüße
Sebastian
könnt ja mal rein gucken....
http://sejosch.bei.t-online.de/auto.html
den rest könnt ihr euch ja auch mal reinziehen
aber nicht erschrecken *g*
Grüße
Sebastian
na das wird doch...nur das mit der schrift ist
nicht so gut..
Hast Du eine rote Innenraumbeleuchtung? Beim Zigarettenanzünder schimmert es so rötlich.
Ich habe bei meinem Corri die Beleuchtung auf Rot geändert, alles Tip Top jedoch die Schieberegler von der Heizung und der Zigarettenanzünder sind nicht super toll beleuchtet. Daher suche ich immer noch eine Lösung dazu. Hast Du da was verändert?
Gruss
Patrick
Was sind denn das für Felgen?!? und, woher hast du die türöffner!!
greetz
@ chcorrado
Hi Ho!! Also ich kann Dir mal nen tipp geben also den Zigarettenanzünder da kannst du dir nur den ring holen bei VW oder holst dir eine farblosen bei Opel und dann kannst du dein zigarettenanzünder umändern also von der beleuchtungsfarbe her!! So und zu deiner heizung da habe ich das so gemacht das ich ganz vorsichtig das zerlegt habe und habe dann an der folie vorsichtig mit einer klinge die grüne farbe abgekratzt!!! ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen!!!
MFG
Benny
huch das sich das soviele angucken hätte ich nicht gedacht....
alsoooo
die türöffner gibt es bei VW sind die ausm passat
der rote ring ist auch ein orginal bauteil von vw teilenummee steht im teilenummer forum gibts in rot und auch farblos....
die felgen....
Hersteller DBV deutscher brennstoff vertrieb..arizona 16
und mit der heizung bin ich auch dran *g*
Benny wie hast du dann die beleuchtung gemacht folie?? oder mit einer farbigen LED?
Sind die Öffner nicht aus dem Santana?!
@ sebastian schhhhh
Hi sebastian!!
Also ich habe da einfach blaue LED's verwendet hab vier stück verbaut!!! in den jeweiligen ecken!!! find ist ganz og mss nur irgendwann noch eine hinter dem roten punkt eine rote einbauen damit es wieder rot durvhleuchtet!!! viel spaß beim bauen!!!!!
MFG
Benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!