boah sieht ja richtig geil aus also ich muss sagen gefällt mir richtig gut auch ne schöne farbe!! weiß jemand was das für eine is??? Naja haken is ja kein muss oder?? also hut ab und daumen hoch für die arbeit!!!!
Beiträge von Dreem21
-
-
Ich habe den beitrag auch gesehen!!
au ha das würde mir echt gut weh tun das ist ja ne rs schürze für vorne und dann noch 3 monate nicht mit meinem corri fahren das hat mir jetzt schon gereicht das ich 1 1/2 jahre wegen umbau nicht fahren konnte!!!
-
Halli Hallo!!
Ich habe meine Heizung auch geändert aber ich habe das anders gemacht denn die lampe dahinter bringt es nicht wirklich!!
Also ich habe die grüne farbe mit einer Rasierklinge abgekratzt und habe mit nem edding nachgebessert, weil es nicht ausbleibt das grüne ohne beschädigung ab zubekommen!! und dann habe ich von hinten ein paar LED's eingesetzt und bin mega zufrieden!! aber ich muss noch ne rote led einsetzen denn mein roter punkt ist nicht mehr wirklich rot!!
Also viel spaß beim umbauen!!!
P.S.: wer noch fragen hat einfach ne E-mail schicken!!!
Habe jetzt alles auf blau!!
und nicht die wiederstände vergessen bei den led's -
Halli hallo!!!
Kann mir jemand von euch sagen wo ich nen schaltplan für nen elekrtronisches dampfrad herbekomme??? Oder vielleicht hat den jemand und kann mir den zukommen lassen!! ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch!!!
P.S.: eventuell auch gegen vergütung!!!
-
Halli hallo hat denn jemand nen genauen anschluss plan oder ne beschreibung wie das geht?? habe das auch vor!!!
-
Halli Hallo erst mal glückwunsch zu deinem neuen motor!!!
Sag mal kannst du mir mal sagen was du für den umbau bezahl hast?? würde mich echt freuen! ich bin nämlich gerade dabei meinen G60 auf turbo umzubauen!!!
MFG
Benny -
Hey großer!!!
Wenn du nen G60 hast kann ich dir nen tipp geben!!
an der ansaugbrcke geht nen weißer schlauch ab und der geht zur MFA und wenn der ab ist oder undicht dann zeigt dir deine MFA einen so hohen verbrauch an das hatte ich auch mal also schlauch wieder zusammen stecken und schön!!!
Ich hoffe ich hab dir helfen können!!!
-
Servus!!
alles soweit alles richtig aber soweit ich weiß must du beim entlüften folgenes machen!!!
also du mußt nen schlauch von dem bremszylinder auf der fahrer seite am entlüftungsnippel bis zum kupplungsnehmerzylinder nippel und dann beide aufdrehen!!! den behälter von der bremsflüssigkeit öffnen und dann zündung anmachen und immer pumpen mit der bremse und bremsflüssigkeit nachfüllen!! und wenn keine luft mehr aus dem behälter kommt dann hast du es geschafft!!!
Gruß nd viel erfolg!!!
-
Halli Hallo!!
Kann mir jemand sagen ob die ralley golf scheinwerfer genau so groß sind wie die vom corrado bzw ob die auch passen???
-
Servus!!
Naja das mit dem Codieren bekomme ich schon hin dann lass ich mir halt eine von VW machen das kann ja nicht so schwer sein also ich meine die müssen ja noch codierungen frei haben!!
Aber kann mir nun jemand die teilenummer von dem empfänger sagen oder wo er beim T4 sitzt???
Es muß ja mach bar sein die ZV mit dem Klappschlüssel anzusteuern!!!Will keinen anhänger mehr am schlüssel haben
-
Naja ich habe diesen Klapp schlüssel also die neuen VW schlüssel die kleich ne fernbedienung sind!!
-
Halli Hallo!!
Ich wollte mal wissen ob mir hier jemand helfen kann!!!
Wer weiß welche teile nummer der empfänger für die orginal Fernbedienung hat!!! Kann mir auch jemand sagen wo sich das teilchen befindet?? Ich hae eine fernbedienung vom T4 Bus!! Brauche also nur infos zum empfänger teil!!!Ich bedanke mich schon mal für eure mithilfe!!!
-
Also ich muss mal sagen das ich das auh ne klasse idee finden würde am besten wären ja noch gleich lupenlichter und dann auf xenon umbauen will endlich xenon haben und das aber eingetragen!!!! wenn ihr da was erfahrung bringen könntet ob es klappt würde ich mich freuen!!!