Beiträge von Dreem21

@ tomas

sage mal wie sieht das denn aus wenn ich das bei VW nachträglich einbauen lassen möcht?? Ich meine dann müsste sowas doch mit nem eiggenen code geben oder???
    Wenn nicht müsste man sich doch mal mit dem Hersteller der FB in verbindung setzen eventuell kann man da was drehen oder so ich würde mich freuen wenn das gehen würde denn ansonsten habe ich 100€ in den sand gesetzt!!

MFG

Halli Hallo!!

Ich habe mir den orginalen VW Klappschlüssel gekauft und wollte ihn auf meine alarmanlage anpassen bzw. wollte meine handsender dort einbauen aber er passt auf grund der batterie leider nicht! hat da nicht jemand ne ahnung ob man nen orginal empfänger dafür kaufen kann und wenn ja ob man das nicht irgendwie an die ZV anbaumeln kann denn mich kotzt eine zusätzliche fernbedienung an! Wenn nicht würde ich auch eine aus einem kaputten T4 kaufen oder golf je nach dem also die FB mit empfänger!!

MFG

ich hatte auch nachbau aber wie gesagt das müsste so klappen wie ich es beschrieben hab denn ich bin der meinung das fast überall die gleichen motoren verbaut werden!! und das problem was er geschildert hatte hatte ich auch!!! also geh ich mal stark davon aus das er die gleichen hat!!

Ich drück dir die daumen hab da auch ne weile dran rumprobiert hatte erst versucht sie zu adaptieren aber das ging nich auch nur mit den tükken die du hast und die heizung ging ja auch net bei mir naja aber wie gesagt jetzt geht das alles ganz schön und wunderbar!!

Gruß Benny

Halli Hallo!!

Also das mit der Öl temp kannst du gucken ob an deinem Ölfilter oben am stutzen ein grün-schwarzes (glaub das war die farbe) kabel am fühler angeschlossen ist! Ja und deine hohen sprit verbrauch kann dadurch kommen das ein schlauch ab ist entweder am tacho oder am Lerlaufstabi geht wenn du davor stehst nach rechts ein schlauch ab und der geht zum tacho!!!

Viel Spaß

MFG Dreem21

hihi ich kann dir aber helfen!!!

Also is ganz einfach!!
    Du baust dein alten spiegel auseinander und den neuen und dann siehst du das in beiden der gleich motor drin ist und die kabel kannst du einfach am motor umstecken das heisst den kabelbaum vom alten spiegel abbauen und in den neuen spiegel einbauen undzwar so wie er in dem alten spiegel war und dann klappts auch mit dem nachbarn!!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es klappt bei dir!!! Also bei mir klappts und das sind spiegel für nen e36 BMW also viel glück!!!

MFG Dreem21

aha danke für die antwort ne stimmt schon aber leider gibt es da ja nicht so viel auswahl an frontschürzen für nen corrado *heul*

und @ pluto ich meinte ja auch das ich den wagen top finde aber wie gesagt nicht meine schürze vorne aber ansonsten hut ab!!!

Halli Hallo!!!

Kann mir mal jemand sagen ob es erlaubt ist mit stehenden Blonkern rumzufahren oder wurde schon mal jemand damit angehalten und hat er dafür ne strafe bekommen??? wäre echt nett wenn da jemand mal antworten könnte !!!

schon mal schönen dank im vorraus!!!

Dreem@t-online.de
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> </pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">test