Hi,
was die Leute so alles bei Ebay versteigern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1736020508
Kennt jemand zufällig den Besitzer?
Gruß Olli
Hi,
was die Leute so alles bei Ebay versteigern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1736020508
Kennt jemand zufällig den Besitzer?
Gruß Olli
Gibts den corrado als Syncro. Hab ich noch nie gehört?
Ne, gab es nicht serienmäßig, hat er selber umgebaut. Genauso wie es keine Climatronic gab. Aber ein interessanter Umbau.
Gruß Olli
Original gab´s den rado als Syncro nie...allerdings war in der VW-Scene glaub ich auch mal (ist schon ein paar Jahre her) ein Corado mit Syncro Antrieb drin.
da selbe plattform wie golf 2 wäre ein syncro umbau ja möglich .. nur wohin mit dem auspuff?
Is doch die Passat Plattform oder? Aber den Passat gabs doch auch als Syncro oder?
@ decell
Stimmt - war so ein blauer .
Soweit ich weiß wurde der von TEC umgebaut. Die haben da einen kleinen 55 Liter Tank verbaut um alles für den Syncro unterzukriegen.
..das Teil ist für satte 9.000 € weggegangen...recht viel...für Bj. 91...und 6 Vorbesitzer...
Habe da irgendwo nen Bild hier wo man einen von den 3 Tec umbauten von unten sieht.
Muss mal sehen wenn ich es noch finde lade ich es mal hoch.
Für alle die es interessiert, hier ein Bild vom Syncro von unten.
Das Bild zeigt den G60 mit selbst entworfenen G-Lader von TEC, in der VW-Scene war mal ein blauer VR-6 mit OZ 17" drin!
Hi Speedy der Syncro da,..
Hast du noch paar infos von dem??
Oder wom eigenbau Lader??
Würde mich brennend interresieren
Danke..
Geladene Grüsse aus Augsburg..
@ G60 Selo
Hab leider keine näheren Info's über den Allrad Corrado. Ich weiß nur das TEC damals 7 Corrado's umgebaut hat. Es gab da aber irgendwelche Schwierigkeiten soweit ich noch weiß.
Aber wie gesagt kann ich keine näheren Info's dazu geben.
TEC hat drei Allrad-Corrados gebaut...
Und VWM ? Auch zwei oder drei oder ?
Oh sorry, ich dachte es waren 7.
VWM meines Wissens nur einen...
Hi,
ich habe den verkaufer von den ebay allrad corrasdo ein paar mal geschprochen und selbst 5k € drauf geboten. 9k€ war mir ein bischen viel. Er wäre mit 6.5€ gluecklich gewesen. Recht netter typ.
Also der umbau is rein golf rallye synchro teilen gewesen. Er sagte er wäre sehr einfach gewesen. Nur der benzien tank muste er selbst machen.
Habe einige foto's von Ihm bekommen also könte sie weiter scicken wen jemand die anschauen will. Ist aber nichts so unglaubliches daarbei.
mfg.
Niko
Ich würde mich für die Bilder interessieren und auch gleich hochladen, damit alle was davon haben.
@ Niels
ich hätte die Bilder auch gern, wenn es geht!!
Bin mit meinem Wagen nämlich bald fertig und es soll ja niemand richtig langweilig werden!!!!
MfG
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!