Hi folks!
Wie schon oben steht wollte ich euch mal fragen was ich für mein auto noch nehmen könnte! habe wahrscheinlich vor ihn ab zu geben... aber nur um einen neuen zu erwerben hehe! 115 ps reichen nicht mehr, hätte gerne einen silbernen vr6 mit leder ausstattung ! naja mal sehn, nu zu meinem schmuckstück:
Corrado 2.0
Bj.: 8/93
85kw/ 115ps
farbe: Oceanblue metallic (oder so ähnlich)
rund 64.000 km gelaufen
Der Wagen ist alles in allem in einem sehr guten Zustand, das einzige was stört ist, dass er einen kleinen Unfall auf der Beifahrerseite hatte ( nein nicht ich, der vorbesitzer hehe). Wurde auch nicht allzu doll gemacht, man sieht also wenn man genau hinsieht, dass da mal was war ( kleine unfeinheiten im lack). Ausserdem hat der Fahrersitz einen kleinen riss am "sitzkissen", aber nicht weiter tragisch.
Habe erst vor 6 wochen ein powertech fahrwerk vorne 60 hinten 40 mit gewinde (vorne nicht) einbauen lassen, sowie nagelneue brock b2 16" mit 215er reifen gekauft (vor 3 monaten). ansonsten ist die kupplung nagelneu (vorbesitzer war wahrscheinlich kupplungssteher, schon 75 der kerl ) verteiler neu, bremsbelege plus scheiben neu, sowie zündkerzen!
Der Wagen ist bis aufs Fahrwerk und auf die Felgen im original zustand und scheckheft gepflegt!!
wer möchte bekommt auch mehrere bilder per email.
na denn, was isser noch wert?
greetz
zero