Beiträge von zero

    Argh genau so sieht mein traum corrado aus, genau so! Ok die spiegel sind zum kotzen, aber alles andere *neid*!!!


    fehlen nur noch seitenschweller und heckschürze, dann ist er absolut perfekt!!! (aber schweine teuer)


    echt, krasses auto!
    ähm für wieviel wolltest du ihn noch verkaufen?? :winking_face:


    viel spass beim rumheitzen!


    greetz
    zero

    sicher ist es schade! ich bin mir auch noch nich sicher ob ich ihn verkaufe, wollte eben nur mal fragen was da preislich geht :winkewin: . Naja, hätt ich vorher gewusst wie wenig 115 ps sind, wärs ein vr6 geworden. Anfangs gings ja auch noch, also schnell viel geld reingesteckt, sieht jetz auch fett aus, aber hat leider zu wenig power und tunen is mir zu teuer, da gibts meistens schon fast ein neues auto für.


    wie auch immer, ich überdenke die sache nochmal...


    greetz
    zero

    hm unfall is *******e, war mir auch klar, aber er hat kaum was gelaufen! ausstattung ist standard, abs, servo, el. spiegel und schiebedach, sowie wegfahrsperre.
    also wie gesagt, felgen, reifen und fahrwerk neu, und eben einige verschleissteile (teuer :heul2: )


    aber danke schonmal für eure impressionen :yipieh:


    greetz
    zero

    Hi folks!


    Wie schon oben steht wollte ich euch mal fragen was ich für mein auto noch nehmen könnte! habe wahrscheinlich vor ihn ab zu geben... aber nur um einen neuen zu erwerben hehe! 115 ps reichen nicht mehr, hätte gerne einen silbernen vr6 mit leder ausstattung :1luvu: ! naja mal sehn, nu zu meinem schmuckstück:


    Corrado 2.0
    Bj.: 8/93
    85kw/ 115ps
    farbe: Oceanblue metallic (oder so ähnlich)
    rund 64.000 km gelaufen :coolsein:


    Der Wagen ist alles in allem in einem sehr guten Zustand, das einzige was stört ist, dass er einen kleinen Unfall auf der Beifahrerseite hatte ( nein nicht ich, der vorbesitzer hehe). Wurde auch nicht allzu doll gemacht, man sieht also wenn man genau hinsieht, dass da mal was war ( kleine unfeinheiten im lack). Ausserdem hat der Fahrersitz einen kleinen riss am "sitzkissen", aber nicht weiter tragisch.


    Habe erst vor 6 wochen ein powertech fahrwerk vorne 60 hinten 40 mit gewinde (vorne nicht) einbauen lassen, sowie nagelneue brock b2 16" mit 215er reifen gekauft (vor 3 monaten). ansonsten ist die kupplung nagelneu (vorbesitzer war wahrscheinlich kupplungssteher, schon 75 der kerl :shock: ) verteiler neu, bremsbelege plus scheiben neu, sowie zündkerzen!
    Der Wagen ist bis aufs Fahrwerk und auf die Felgen im original zustand und scheckheft gepflegt!!


    wer möchte bekommt auch mehrere bilder per email.


    na denn, was isser noch wert?


    greetz
    zero

    Hi folks!


    mal wieder ne frage zum tuning, diesmal:
    Fächerkrümmer
    hab schonmal die suche benutzt aber nich wirklich was gefunden auf meine fragen.
    also mich würde interessieren, was ein guter fächerkrümmer nun wirklich bringt und ob es für das selbe geld, oder weniger etwas vergleichbare gibt.


    off topic: hab nämlich grad n problem mit meiner kupplung, die packt nicht mehr richtig, also bei vollgas rutscht sie durch. nächste woche kommt ne neue rein und da wollt ich gleichzeitig was am motor machen lassen. n kumpel fährt nen opel tigra mit 90 ps(!!) und ich krieg den nich mehr (kupplung) richtig mit meinen 115 ps ARGH! der is auch noch stolz!!! deswegen muss er in einer woche richtig bluten *grins*. fühlt sich toll mit seinem neuen luftfilter (30€ lol) nur weil er jetz brüllt als hätt er leistung, mit seinem ecotech ******...
    sorry musste das mal irgendwo rauslassen.


    nächste woche is er rauf mit seinem.... opel.... :nein:


    greetz
    und danke für eure comments
    zero

    also im nachhinein is die idee doch nich so gut hehe, denn mit minus oder plus unterbrechen bringt mir am steuergerät selber glaub ich nicht viel, aber wie is das wenn ich das signal was vom tacho kommt per schalter wegnehme, dann müsste er doch oben bleiben, oder streikt er dann ganz?

    Hi leutz!


    Mal ne Frage zum Heckspoiler:


    also elektr. Hecksp. hin oder her, cool isses schon, dass der mit 120 autom. ausfährt, aber kann ich das nich so überbrücken, dass der bei knopfdruck hoch kommt !UND! solange oben bleibt bis ich wieder runter drücke? klingt vielleicht bissl komisch, aber mich nervt das ziemlich, dass der immer wieder runtergeht, wenn er nich soll hehe


    Denn mit Heckspoiler draussen is :coolsein::biggrin:


    also weiss da jemand bescheid?


    danke für eure hilfe!


    greetz
    zero

    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHH!!!!!!! :shock::shock::shock:


    so solls sein hehe, aber ich glaube das is a bissl viel geld! obwohls super fett wär *grins*


    naja wie auch immer, ich glaub ich kauf mir nächstes jahr n vr6 hehe!


    ersma vielen dank für den extrem reichhaltigen tip robsel, bist ja n richtiger fachmann auf dem gebiet!


    au man, wenn ich jetz 7000€ hätt, was würde ich damit tun? :spineyes:


    :corrado::corrado::corrado:

    Jo erstmal danke für eure impressionen hehe,


    @ robsl danke fürs nette angebot, werde mich vielleicht mal bei dir melden :rofl:


    aber FRank hat irgendwie recht, es is ne kleine maschine und nur um 30 PS raus zu holen soviel geld....hm dann wohl doch eher einen gebrauchten motor.


    was denkt ihr würde ein VR6 Motor in gutem Zustand kosten? so bei knapp 80- 100tkm? würde meinen 2.0er mit 60tkm dann verkaufen.


    ich glaub ich frag zuviel :corrado:


    greetz
    zero

    hehehe das klingt ja schonmal sehr gut *freu*


    könntet ihr dazu noch so ungefähr die preise zu den upgrades nennen? und den leistungsgewinn? wäre wirklich super!! :super:


    danke!


    zero

    Hi!
    mal ne ganz einfache Frage :biggrin:


    ich fahre einen corrado 2.0 und hab jetz 215er Reifen drauf und er is dadurch natürlich langsamer und hat weniger power.
    naja was auch der grund is warum ich jetz frage, wie man einen 2.0er am besten tuned! wenns geht nich direkt n neuer motor :biggrin: eher irgendwas günstigeres hehe...
    bin mal auf die antworten der alten hasen gespannt :undweg:


    greetz
    zero

    Danke erstma für den tip. is ja einfach :rofl:
    wie auch immer, ihr kennt den anbieter sicher besser als ich und mir stellt sich die frage: Qualität? Preis Leistung?
    lässt sich problemlos eintragen?


    bitte beantwortet mir meine fragen, ich brauch dringend hilfe!! :1zhelp:


    danke für euer verständnis hehe
    und sorry für meine unwissenheit :keinplan:

    Hi!
    bin neu hier im forum und hab auch schondirekt ein dickes problem!


    ich hab mir für meinen corrado brock b2 felgen 7,5x16" mit 215/40´er reifen geholt, dazu ein powertech fahrwerk 60/40.
    Mein Problem ist, ich brauche vorn jeweils 1cm spurverbreiterung und hinten jeweils 1,5, da er sonst vorn beim komplett einlenken schleift und hinten fast schon ohne belastung bei einer bodenwelle aufsetzt.
    da ich fast keine ahnung habe und gehört hab, dass es für meine oben genannte variante keine distanzscheiben mit abe oder tüv gibt muss ich fragen, was nu? immerhin muss mir der tüv den wagen "bald" mal abenehmen, oder wenigstens die teile eintragen.
    also wobekommeich distanzscheiben mit abe für oben genannte spezifikationen her? wäre nennt wenn mir ein alter hase :) weiterhelfen kann. denke mal das problem ist bekannt.


    danke schonmal für die hilfe!


    euer zero