Wieviel ist mein Corrado noch wert?

  • Hi folks!


    Wie schon oben steht wollte ich euch mal fragen was ich für mein auto noch nehmen könnte! habe wahrscheinlich vor ihn ab zu geben... aber nur um einen neuen zu erwerben hehe! 115 ps reichen nicht mehr, hätte gerne einen silbernen vr6 mit leder ausstattung :1luvu: ! naja mal sehn, nu zu meinem schmuckstück:


    Corrado 2.0
    Bj.: 8/93
    85kw/ 115ps
    farbe: Oceanblue metallic (oder so ähnlich)
    rund 64.000 km gelaufen :coolsein:


    Der Wagen ist alles in allem in einem sehr guten Zustand, das einzige was stört ist, dass er einen kleinen Unfall auf der Beifahrerseite hatte ( nein nicht ich, der vorbesitzer hehe). Wurde auch nicht allzu doll gemacht, man sieht also wenn man genau hinsieht, dass da mal was war ( kleine unfeinheiten im lack). Ausserdem hat der Fahrersitz einen kleinen riss am "sitzkissen", aber nicht weiter tragisch.


    Habe erst vor 6 wochen ein powertech fahrwerk vorne 60 hinten 40 mit gewinde (vorne nicht) einbauen lassen, sowie nagelneue brock b2 16" mit 215er reifen gekauft (vor 3 monaten). ansonsten ist die kupplung nagelneu (vorbesitzer war wahrscheinlich kupplungssteher, schon 75 der kerl :shock: ) verteiler neu, bremsbelege plus scheiben neu, sowie zündkerzen!
    Der Wagen ist bis aufs Fahrwerk und auf die Felgen im original zustand und scheckheft gepflegt!!


    wer möchte bekommt auch mehrere bilder per email.


    na denn, was isser noch wert?


    greetz
    zero

  • wegen dem unfall würde der hier bei uns nicht mal 4000 euro bringen. abgesehen davon das es ein 115 ps ler ist , für weniger gibts halt mehr ps G60z.B.

    Automatische Anzeigen

  • hi, denke mal 4000€ bis 4400€
    mehr bringt der aufgrund des schadens nicht.
    ohne wären sicher bis zu 5000€ drinne.
    mehr sicherlich nicht.


    kommt aber auch auf den allgemeinzustand an.
    wenn er ansonsten okay ist kannste mit der o.g.
    summe rechnen +-500€


    cu
    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • wegen dem unfall würde der hier bei uns nicht mal 4000 euro bringen. abgesehen davon das es ein 115 ps ler ist , für weniger gibts halt mehr ps G60z.B.

  • hm unfall is *******e, war mir auch klar, aber er hat kaum was gelaufen! ausstattung ist standard, abs, servo, el. spiegel und schiebedach, sowie wegfahrsperre.
    also wie gesagt, felgen, reifen und fahrwerk neu, und eben einige verschleissteile (teuer :heul2: )


    aber danke schonmal für eure impressionen :yipieh:


    greetz
    zero

  • zero, das was du da reingesteckt hast zahlt dir keiner!
    das is eben leider so!
    die kilometer machen maximal 20% wertsteigerung aus..was aber durch den unfall wieder ausgeglichen wird!


    merke: wer in seinen corry ne menge geld steckt der weiss in der regel, daß er es nie wieder beim verkauf bezahlt bekommt! verwunderlich finde ich allerdings, daß du erst neulich in den wagen ne menge geld gesteckt hast und ihn nun verkaufst..ist doch irgendwie schade drum..oder nicht?


    :frown:


    bye


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • sicher ist es schade! ich bin mir auch noch nich sicher ob ich ihn verkaufe, wollte eben nur mal fragen was da preislich geht :winkewin: . Naja, hätt ich vorher gewusst wie wenig 115 ps sind, wärs ein vr6 geworden. Anfangs gings ja auch noch, also schnell viel geld reingesteckt, sieht jetz auch fett aus, aber hat leider zu wenig power und tunen is mir zu teuer, da gibts meistens schon fast ein neues auto für.


    wie auch immer, ich überdenke die sache nochmal...


    greetz
    zero

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!