Hat jemand erfahrung damit??? Ist es gut???
KW Variante 1?????!!!????
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Ich hatte dieses Fahrwerk mal im Corrado verbaut. Es ist brachial hart, Du könntest genauso gut Eisenstangen statt der Dämpfer verbauen.
Zudem sind die Einstellmöglichkeiten nicht gerade günstig, die Einstellung der Zugstufe von den Dämpfer kann nur im ausgebauten Zustand erfolgen.
Nimm die Variante 2, da ist Dir mehr geholfen.MfG Alf
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hallo,
ich habe in meinem g60 das kw variante 1 und bin super zufrieden damit, habe sogar noch härtere bodenventile drin, ich finde nicht dass es brachial hart ist. das teil ist echt super, und bei mts gibtes das teil zum super preis.unter brachial hart verstehe ich powertech, das hatte ich in meinem damaligen ford escort oder dann auch flummi zu nennen.
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@ alf_g60: sei mir nicht böhse aber ich glaube du verwechselst da was, das var.1 ist garnicht härteverstellbar, weder ein- noch ausgebaut. und meine erfahrungen im corri ist nicht schlecht. ich finde es auch nicht hart und kann somit nur Sven26280 zustimmen
gruß
robert
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@sven26280
Wie tief ist Tief???
mts wie ist die heißt die genaue page???
[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: menace_dennis ]
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Hallo,
Fahre auch seit kurzem KW 1 und bin voll zufrieden damit!
Fahre es mit VR6-Domlagern im G60 -> KNOCHENHART! -
die adresse ist [url=http://www.mts-tuning.de,]http://www.mts-tuning.de,[/url] die sind aber glaube ich umgezogen, ist aber ein link da.
ich habe glaube ich 745EUR bezahlt. er ist laut restgewinde (77 und 100mm) 83/60mm an VA/HA tiefer. an der grossen lippe habe ich noch ca. 80-90mm luft, kann ich aber nicht genau sagen. ich habe noch die serien fire and ice felgen mit 195/50 drauf.
wenn du willst kann ich demnächst mal bilder mit meiner digicam machen und sie dir mailen.@all
mailt mich an wenn wer welche will[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: Sven26280 ]
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hallo,
ich hab auch das KW Variante 1 drin.
Bin bis jetzt noch nicht viel gefahren.
Mir ist mein G60 aber vorne noch zu hoch.
Habe die Originallippe dran. Das Restgewinde
von 75mm darf man ja eigentlich nicht
unterschreiten. Probier gerade ob es einen
anderen oberen Federteller von KW gibt der
mir noch ´nen Zentimeter bringt...Gruß Johannes
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mir ist er vorne auch noch ein bisschen zu hoch, wenn du was wegen den federteller rausbekommst melde dich mal bitte.
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Wie wärs eigentlich mit den Domlagern von Bonrath?? sind auch ca 1cm tiefer. Und das beste ist da bewegt sich nichts mehr in den Domen. Haben nämlich ne bombenfeste Kunststoffaufnahme. Nicht so Kaugummidinger wies die originalen sind.
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planlos: Ich habe nix von Härteverstellung geschrieben, sondern von der Einstellung der Zugstufe, d.h. ob die Kolbenstange des Dämpfers nur sehr schwer oder leicht ausgezogen werden. Das ist dann relevant, wenn ich in eine scharfe Kurve fahre und durch eine zu harte Zugstufe das hintere innenlaufende Rad den Bodenkontakt verliert.
Zugstufe kann bei Var.1 verstellt werden, kannst Du mir glauben!MfG Alf
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Hi
hab grad bei KW angerufen und nen anderen
Federteller für Corrado gibts nicht.
Ich hab aber unseren Fehler gefunden.
Wir haben den Orginal-Federteller drin
gelassen und der muß raus. Ich hab mich schon
gewundert weil wir nur Feder, Federbein und
die ca. 1,5mm Untelegscheibe (Originalteile)zum
Schluß übrig hatten. Aus der Einbauanleitung war
dies aber nicht ersichtlich. Naja mal sehen
wieviel das wir dann tiefer kommen.bis bald
gruß Johannes -
Danke Leute!!!
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icetiger
bei mir war das in der anleitung aber gut beschrieben, und der einbau war auch easy. ich meine variante 1 ist nicht verstellbar. -
KK wahr mal sehr Hart, die haben aber die Entwicklung immer laufen und die Fahrwerke sind echt Top. Die Varante 1 ist auch mit Komfort zu fahren.
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@sven26280
habt ihr den Bremskraftregler neu eingestellt?
Das müßten wir nämlich auch noch machen.
Wie funktioniert denn das?gruß Johannes
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Ich hab meinen Corri 16V verkauft und jetzt einen VR6, hatte aber im 16V ein K&W V1 drin und bin mit diesem auch 80.000km gefahren.
Ich finde es nicht zu hart es ist angenem straff!!!
Den Bremskraftregler hab ich auch einstellen laßen merkt man natürluch beim fahren nicht, aber in extremen Bremsmanövern soll das Auto halt stabieler bleiben und nicht ausbrechen.
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