• für MKB AAA, habe ich gerade bei TWIN-TEC gesehen.

Ist das neu, oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden, weil ich zu viel Zeit in der Garage verbringe ????????

VW Golf III / Vento
    Bestellnummer
    20 31 00 43
    Typ 1HX0
    Motor KB:AAA
    Getriebe:Schaltung
    2.8 Liter KW/PS 128/174
    HSN TSN 0600 894 0603 391
    Baujahr 01.92-10.94
    Steuerersparnis in 5 Jahren durch Euro2-Norm 825,- €

ich denke da sollten sich mal alle US-Modelle und die anderen mit 2,8 liter zusammentun !!!!!!

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

• So ist es, und ich kenn noch ein paar andere die als Austauschmotor auch einen 2,8 Liter drin haben, also postet

[email='chris_claudi@t-online.de'][/email]
    US-VR6 Modell '93, Vollausstattung
    CSS #10

• Hallo Ihr,
    also ich möcht ja keine Wellen machen,aber habe gestern mit Herrn Deissler telefoniert,der hat mir jetzt bestätigt das er das nun auch fürn VR6 (ABV 2.9L)anbieten kann.Er gibt mir nochmals Bescheid,wegen dem Montagetermin.
    Hoffe das es jetzt wirklich war wird...
    Gruß Thomas :prost:

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• Hi !
    Ich habe für meinen 93er VR 6 EURO 2.
    Wollte das eigentlich für mich behalten, da es nicht so ganz legal ist...

Ich habe das Gutachten für 95er Modelle bei der Anmeldung mit zur Zulassungstelle genommen... das war für die Bürodame genug (es steht ja nirgendwo ´n Baujahr und aus der Fahrgestellnummer konnte sie das nur wirklich nicht erkennen)

Anmeldung + 10,80 € = Fahrzeugschein mit EURO 2 !!!

Ich denke´n Versuch ist es allemal Wert, muss eben jeder für sich entscheiden ob er so macht.

Aber mein Steuersatz liegt bei 6,14 €/100cm³

MfG
    Andreas

/[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

• Genau. ab Modell 95 kann der Corri ohne technische Änderung auf Euro 2 umgeschlüsselt werden.

Da steht aber kein Baujahr drin und die Verwaltungsfachangestellte wird kaum aus der Fahrgestellnummer das Baujahr eines Autos erkennen können.
    Beim Tüver siehst schon anders aus, da wird man denke ich nichts mit.

Das Gutachten findest Du auf der Hauptseite unter Steueränderung. Ganz nach unten scrollen kopieren
    ausdrucken mit zur Zulassungstelle an-/ummelden miteintragen lassen ferig !

MfG
    Andreas

/[__[_]=======[_]__] \
    ...\_[_].HH-Z 55.[_]_/...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!