Corrados für `nen Film gesucht!!!!

• Hat mir ein Kumpel von ner großen TV-Anstalt aus München erzählt. Er dachte wohl gleich an meinen...

Es geht dabei um eine Handlung a la "Manta, der Film". Nur soll der Hauptdarsteller (Corrado) das Ende überleben. Im Film soll dabei die Rivalität zwischen Türkenschleudern (3er BMW`s) und eben echten VW-Sportcoupes (Corrado + Scirocco) zum Ausdruck kommen.

Wer also Interesse hat, möge doch hier posten und seine Tel.nr. hinterlassen!

Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

• Wenn das wirklich stimmt, dann wird das ja der Hammer Film! Hm Dabei sein sollten der Corrado vom A.Kain sicher :) und hier im Forum gibts ja noch einige schöne mit Power

10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

• Red Thunder
    Puh!!!! :blinzel: Da hab ich ja noch Glück gehabt, dass ich einen Corrado fahre und nicht zu den Leuten gehöre, die eine ******schleuder fahren! :errrr:

Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig!
    :nein:
    Dat muss nich sein!

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Ihr meint wohl die Sendung für das ZDF. Da kann
    jedes aufgemotzte Auto reinkommen. Hat nichts mit Corrado zu tun. Da hat dich jemand verarscht :lachen2: .
    Aber es stimmt schon hier im Forum gibt es schon geile Corrados die sicher gut ankommen!
    Tja ausprobieren :abtanzen::yipieh:

• Für den Film würd ich im Kinopolis auch 25 € bezahlen!! 8)....

Es geht nix über nen Corrado....

hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

• Zum "Film" wurde ja schon genug gesagt.

Aber kriegt Euch mal wieder ein und hört gefälligst auf, andere bezüglich ihrer Wortwahl bevormunden zu wollen.

Ich würde den Ausdruck vielleicht auch nicht benutzen, - schließlich baut BMW nicht gerade die schlechtesten Autos. :szahn:

Mit gewissen Klischees verhält es sich allerdings so: Sie haben - ebenso wie manche "Vorurteile" - durchaus einen realistischen Hintergrund. Und nur deshalb gibt es sie ....

:winkewin:

Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

• OliverG60:
    Zeig mir mal wo ich jemanden bevormundet habe. :face_with_rolling_eyes: Meine Meinung darf ich noch äußern ohne dass du mich dumm anmachen mußt. ("gefälligst") Das Vorurteile aus Wahrheiten entstehen habe ich auch nicht angezwifelt, nur müssen wir sie hier nicht breit treten wie am Stammtisch. Red Thunder hat das bestimmt nicht böse gemeint und deshalb hat ihn auch niemand böse angemacht :baby2: !

Bevor du hier Stimmung machst solltest du genau lesen :shock: ! Oder dich nicht pauschal ausdrücken :frech: !

gruß und immer locker bleiben!

• @ Alle

War "natürlich" ein April-Scherz. Und manche Ausdrucksweise gehörte auch dazu. Also Hakan und Co.: Nicht immer alles gleich ernst und vor allem PERSÖNLICH nehmen! :winkewin:

Steffen Fuchs

• @ Alle

War "natürlich" ein April-Scherz. Und manche Ausdrucksweise gehörte auch dazu. Also Hakan und Co.: Nicht immer alles gleich ernst und vor allem PERSÖNLICH nehmen! :winkewin:

Steffen Fuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!