Grad mal bei VW angerufen was Auspuffanlage für den VR ab Kat kostet. 887€ Frechheit...
Frechheit- - -VW Dealer!
-
-
-
Ist normal bei mir auch
G60 schau mal was sie für Golf kostet ist Mittelschaldämpfer dürfte gleich Golf 3 GTI sein auf den ersten Blick
Gruß Sandro -
Hol dir lieber für das Geld eine Edelstahlauspuffanlage da hast du mehr von(Optik/Haltbarkeit/Sound) und die kostet weniger
-
die haben echt ein Rad ab bei den Preisen .. womit die Preise wohl gerechtfertigt sind?
-
Die sind mit NIX gerechtfertigt. Hab die Dummheit begangen und vor nem halben Jahr ne neue Anlage für meinen 16V geordert.
1200DM!!!!
Und dann wurde bei denen gemunkelt das sei die selbe wie vom Popels-Audi80!!!
Seit dem Scheu ich den VW-Teileverkauf wie der Teufel das Weihwasser... -
-
Musste für meinen G60 einen neuen Mittelschalldämpfer haben, kostete bei allen Zubehörfuzzis etwa gleich viel wie bei VW ist aber nach 2 Jahren durchgerostet. Hab aber trotzdem einen im Zubehör genommen, weil 55% Rabatt
-
Beim G60 passt die Auspuffanlage vom Golf II 16V perfekt
-
sag ich doch fast
-
Hi!
Aber dafür hält die Auspuffanlage auch superlange!!Meine ist nun schon bald 11,5Jahre alt und immer noch top!
Das mach mal mit einer Golf-Auspuffanlage nach.Bei mir jedenfalls kommt wieder eine Originalauspuffanlage drunter,wenn es mal so weit sein sollte,als Langzeitausführung versteht sich,denn ich habe bisher noch keine andere Auspuffanlage gefunden,auch nicht in Edelstahl,die so lange hält.
Ich kenne schon mehrere Leute,die mit der Haltbarkeit ihrer Edelstahlanlagen nicht zufreiden waren,da rosten zwar nicht die Töpfe weg,aber dafür die Schweißnähte.....
Und im Großhandel habe ich mich ebenfalls erkundigt,jedoch gibt es da von Leistritz keine Corrado-Auspuffanlagen in Erstausrüsterqualität bzw. Nachbauten.Eberspächer,Ernst und Walker habe ich nicht angefragt,da deren Qualität mehr als zu Wünschen übrig lässt.MFG
Michael Arndt
-
Ich hab ein paar Jahre ne Ernst unterm Golf gehabt, gabs umsonst, weil Kollege da in der Entwicklung sitzt, von der Qualität war die top...
-
-
Hi!
Hab von ERNST einen Mittelschalldämpfer damals in meinen Golf2 neu einbauen lassen,nach 1,5Jahren ist er durchgerostet,seit dem bin ich "bedient".
MFG
Michael Arndt
-
Hab meine originale Anlage vom VR6 nach neun Jahren demontiert. Die sieht aus wie neu!! Seit dem steht sie aufpoliert bei mir als Blickfang in der Garage.
Ich denke der Preis ist zwar hoch aber gerechtfertigt! -
hi,
jaja VW Vetragshändler
war heute auch ma bei unserem vw dealer inner stadt!!hab nen kv für einige kleine reperaturen machen lassen!!und dann der preisbis zu 250€ teurer als bei ATU z.B.
aber vielleicht hole ich mir auch bei vw die orig. ersatzteile und lass die inner freien werkstatt einbauen
-
Hab eine orginale VR6 Auspuffanlage ab Kat für 5 Euro bei Ebay gekauft. Top-Zustand !!!
-
wer noch ne originale Anlage für den VR liegen hat kann mich ja mal anmailen oder hier schreiben falls er sie los werden möchte...
-
-
niemand mehr eine Auspuffanlage liegen`? ansonsten muss ich wohl von Stefan eine Hartmann ordern...
-
Hatte damals auch die Wahl entweder komplette Anlage von VW oder die billigere Edelstahl von Hartmann.
Die Entscheidung Bild viel nicht schwer.
Aber die Haltbarkeit von den VW-Anlagen ist halt wirklich nicht schlecht. Meine originale hat auch 10 Jahre gehalten!
(So lange halten die meisten Opels nicht mal)Tschö .. Janek
[ 08. April 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!