Zusatzinstrumente (alternative??)

  • Hallo,


    war gestern bei VW die wollen für die Zusatzinstrumente (Volt + Öldruck) mit allem Zubehör ca. 130€!


    Die 2 Anzeigen kosten zusammen ca. 100€!
    Gibt es eine biligere Alternative die es auch gut tut????


    Ach ja, wollte nicht die Runden sondern die vom neuen Modell die wie "eine Einheit" aussehen!


    Danke Bastian

  • Das komplette Instrument kostet glaub ich knapp 90 €, ein Öldruckgeber bis 10 bar kostet auch nochmal 50 €, also ist das doch kein schlechter Preis, wenn alles dabei ist !

  • hi,


    die alternative wäre von VDO 2 zusatzinstrumente einzubauen. allerdings sparste da nix und zweitens ist das dann mit dem einbau schwierig! wenn die dinger dann immer klappern haste da nicht viel freude dran. also lieber original und dafür passend einbauen!


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Wenn du dich doch für runde entscheiden solltest, dann schau dir doch diese :deal: hier an sind doch toll oder? :prost:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    also ich bau mir was aus dem Zubehör ein, ist dann allerdings mit Bastelarbeit verbunden, weil ein passendes Mittelstück bekommt man natürlich nicht. Bei mir kommt Öldruck,Öltemp,Volt,Ladedruck, Ladetemp (vor+nach LLK), Lambdaanzeige rein, weil davon hat man mehr wie von nem 5er-Kassettenfach :winkewin:. Kostet aber noch mehr wie die 130€, allerdings kommt ein Öldruck und Öltemp-Messinstrument mit Gebern wahrscheinlich immer auf etwa 80-100€, Du brauchst dann sowieso noch die Verkleidung von VW, oder bastelst Dir was selber. Aber wirklich viel sparen läßt sich da wahrscheinlich nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!