Corradofahrer Charakterisierung !!! Mal ehrlich ...

• Hi,

ich würde mich erst mal in "B" einordnen, leider auch manchmal ein bisschen "D"...gibt aber auch mal Tage,wo doch besse "C" passt!!! :grinsup:

Zu 1....da kommt es drauf an,wie ich gelaunt bin,wie das Wetter ist, im dem Fall ist es ja :sonne: , daher würde ich doch eher gemach und ruhig fahren und nicht überholen

Zu 2....da kommt es auch mal wieder auf meine Laune und Wetter an, dennoch würde ich nicht mit dem Gas spielen,sondern schön langsam an die Haltelinie mich vortasten und bei grün ganz gemütlich weiter fahren, denn von selber Rennen fahren halte ich nichts!!! :nein:

Zu 3....wenn ich erkenne, dass der BMW deutlich schneller ist, fahre ich natürlich nach links, komme jedoch leider in die Versuchung, mit dem BMW mithalten zu wollen und versuche ihm zu folgen..... :grinsup:

Alter 24 und noch zu haben :sabber:

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]

• Wenn ich schlecht drauf / gereizt / sauer auf ne Frau bin, dann bin klar A!

Sobald mich nen Opel versucht zu ärgern bin ich auch A!

Normal bin ruhiger B!

Bei besonders guter und enspannter Laune kann ich auch schon zum C oder D werden.

1. Ich entscheide da nicht nach Daten, sondern nach meinem Bauch. Ich schau, beurteile die Situation für mich und wenn mein Bauch sagt, hop jetzt, dann geb ich Stoff. Ist er sich nicht sicher bleib ich hintendran auch wenn ich dann von dem Hintermann überholt werde!

2. Bei nem Calibra geb ich auch jeden Fall gas! Bei Opel sowieso. Bei den bestimmten BMW-Kerlen auch. Aber normal net so!

3. Wenn ich sehe das einer von hinten kommt fahr ich sofort rechts rüber.
    Ich will auch das ich net jedesmal wegen so nem Hirni abbremsen muss.
    Doch kann ich nicht sofort rüber und mich drängelt jemand (Licht, Hupe, Blinker), dann kann schon sein das ich auf der linken Spur mal vom Gas gehe und mich auf 130 sacken lasse. Dann ganz provokativ links bleibe, auch wenn rechts kein Hindernis mehr ist.
    Sollte der dann versuchen rechts zu überholen wird in den 4. geschaltet und Stoff gegeben. Bis zum nächsten Hinternis auf der rechten Seite, so das er wieder bremsen muss. Dann lass ich mich auf 120 fallen und fahr nach dem nächsten Hindernis rechts rüber und grinse !

Ich werde am 26.März 21! In den 3 Jahren Führerschein bin 1/2 Jahr einen 90PS Passat gefahren, ne 140 PS Audi 100 und 1 1/2 Jahre den Corrado G60!

hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

• Hi,

das kommt auf die Tageslaune und das Wetter an, ich Liebe es nach einem Streßigen Tag "vernüftig Gas zu geben" also nicht 80 im Ort oder so.
    Genauso mag ich es an einem schönen Sommertag mal einfach Genießen und weniger Flott über den Asphalt zu Donnern.
    Fahrer Typ B, ich mag trotzdem keine Opels.
    Also dem Calibra werden seine Grenzen aufgezeigt !!!
    Aber man sollte immer bedenken wo man Gas gibt, ich will nicht einen Menschen zu Tode fahren !!!

Ich denke mit einem Corrado zieht man immer Blicke auf sich !!!
    Das schlimme ist nur, wenn man in einem Corrad fährt und ein anders Auto kommt von hinten an, Provozieren die meisten !!!
    Ich rede nicht vom Rentner oder der Hausfrau !!
    Bin 22 !!!
    Gruß

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Nun gut...

Fahrer "B", aber Kultobjekt ist der Corrado trotzdem :winkewin:...

Situationen:

1. warum nicht, wenn die Situation es zulässt
    2. nein, ich denke immer an das Video :biggrin:
    3. ja, gebe aber Gas und hoffe das es kein Diesel ist :zunge:

Alter 23 :frech:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Hallo, ich weiß nicht wieso aber ich mach mit! :biggrin:

Bin zu 55% Fahrer Typ A, 38% Typ B, 5% Typ D und 2% TypC

1. zu 99% (könnte ja die Polizei sein
    :rofl: )

2. ja

3. Laß den, wenn frei ist, vorbei, und versuche den zu jagen oder zu überholen (nachher) evtl. wieder mit Lichthupe!!!

Aber sonst ist mit mir alles OK!

Student fast 21=> Corri 16V

PS. Würde gern eine Auswertung sehen!!!

• hallo !!

ich bin dann wohl typ b !!

1 = also, kommt auf das tempo von dem anderen wagen an und ob ich die strecke kenne !!!

2 = wenn es sich lohnt !!

3 = rechts rüber und dann im windschatten ein bischen ärgern !! :teufel:

ach ja , ich bin 23 !!
    mfg
    mel

• Hi!

Also ich bin dann wohl Typ E (wenn es sonst schon keiner ist) und ein wenig Typ B. Wenn einer meint er müsse die Welle machen, dann macht es mir auch Spaß mal Gas zu geben, Autotyp ist mir dabei egal, obwohl es bei manchen besonders Spaß macht. Natürlich nur so, ohne andere zu gefährden (Also nicht mit 100 durch die Stadt oder sonstigen Sch***).

1. Wenn der Benz sich einen ab-eiert, dann überhole ich ihn. Würde ich aber auch bei anderen PKW machen.
    2. Ja klar, vorrausgesetzt ich bin alleine im Auto.
    3. Wenn einer schneller ist gehe ich immer rechts rüber, weil es mich selber ankotzt wenn manche auf der linken Spur kriechen.

Bin 24.

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Hi,

ich würde mich auch in die Kategorie "Gesunde Mischung aus B und C" einreihen.

zu 1) Wenn er wirklich kriecht, dann würde ich ihn überholen. Ist bei mir aber ebenfalls nicht PKW abhängig.

zu 2) Je nach Laune und ob ich noch weitere Leute in meinem Auto habe. Bei ner bestimmten Zielgruppe, die auch gerne mal nen 3er BMW fahren, kann ich mich leider nicht zurückhalten.

zu 3) Sicher mach ich Platz, aber wenn gedrängelt wird, dann kann es schon einmal passieren das ich sauer werde und ihn kotzen lasse. Wenn ich dann aber 4 Auspuffrohre an seinem 5er sehe, dann bleib ich lieber sauer und blamiere mich nicht noch dazu.

Ich bin noch 15 Tage 20. :baby2:

• Nun gut. Wenns euch interessiert:

Typ D (trotzdem OPELHASSER!!!) Das Airbrush auf dem Tankdeckel sagt alles :winkewin:

1. NEIN. Fahre mit großem Abstand hinterher. Könnt mir ja nen Steinschlag einfangen.

2. NEIN. Is doch n Opel. Für sowas wird die Kupplung nicht beansprucht.

3. NEIN. Linke Spur Autobahn kommt nur in Frage, wenn die rechte zu schlecht zum fahren ist (Bodenwellen und ähnliches). Da kann derjenige dann drängeln wie er will. Fahre erst wieder rüber wenn der Boden besser ist. Und mit dem Corri wird links nicht schneller wie 120 gefahren.

Bin 23 3/4. :frech:

• Denke, ich bin eher der B-Typ, kommt ganz auf meine Stimmung an

1. Kommt drauf an wie schnell er fährt, unter 100 km/h ja, sonst nein

2. kommt auch auf meine Laune an, manchmal is noch 2 sekunden stehenbleiben und sich kaputt lachen das richtige, ab und zu gebe ich aber auch vollgas (ohne reifenquietschen)

3.Wenn ich schon seh das da Xenonlichter auf mich zukommen sofort rüber, sonst nicht, fahr jedes Wochenende autobahn und eigentlich immer vollgas, wenns geht (sonst önnt ich ja auch Fiesta Fahren :winkewin: )

Bin 21

• 1 = logo!
    2 = Ma kuckn! Wenns nicht grad nen 4x4 Turbo ist! Will uns allen ja keine Schande machen! :biggrin:
    3 = < Geschichte: Fahre 180 wo freigegeben ist! Hinter mir schwarzer 5er! Hat so knapp 20 Meter Abstand! Ich blein links, rechts alles voll! Dann, nach 5 km, rechts frei, ich rüber, tret meinem Baby auf den Kopf, ******* wat, M5!!! zieht vorbei, rechts rüber, Klappe mit roter Schrift geht hinten hoch: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Bitte folgen!

Hurra! 80 Mark weg wegen Nötigung als ich auf die linke gezogen bin und Gas gegeben hab! :errrr:

• Hallo!
    Echt interessante Umfrage!

Also ich bin eindeutig eine Mischung aus TypB und TypC. Wenn es die Situation zulässt, kann man auch mal Gas geben! :rofl:

1: Denke würde überholen ! Einschlafen im Straßenverkehr hat auch keinen Sinn!

2: Wäre mir total egal, ein peinlicher Calibra kann mich nicht provozieren !

3: Wenn er schneller ist oder schneller fahren will mache ich halt Platz, ich will auch nicht, dass die Leute mir auf der Straße im Weg stehen! ( Lichthupe gebe ich aber grundsätzlich nicht! ) :yipieh:

Bißchen Rücksicht schadet nie!

• ich würd mich ,wie die meisten hier, zu Typ B zählen... kommt aber sehr auf meine Stimmung an.

Aber,überholt wird alles,was zu langsam fährt,dabei ists egal ob Opel,VW oder BMW.
    Sicherheit steht aber ganz oben auf !

Auf der Bahn lass ich mich gern mal aus. Viel war bisher nicht,was schneller ist. :face_with_rolling_eyes:

mfG mIcHa

[ 08. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]

• Bin Dabei
    Also:
    Fahrer B ,achte aber darauf das niemand falsches mich sieht und hört!!! :eeks:

-1.wenn`s mein Nachbar(Hutträger der besonderen Art) der alte Benzspieser is,auf jeden Fall der fährt nie schneller als 30.(er hasst mein Corri & mich)
    -2.nö, is mir zu affig :baby2:
    -3.nö,las ihn erst zappeln :biggrin:

28

• Bin eher Typ B,manchmal auch C.
    Habe auchmal meine Phasen,wo ich richtig gemütlich fahre,aber nicht schleiche!!

Situation:
    1.(jo) eigentlich schon(könnte aber auch Zivilp.sein)
    2.naja,nicht unbedingt,wenn doch,dann bis max.60km/h und dann freu ich mich,wie er davonsprintet und vorne dann die Kelle kommt. :lachen2::schrei:
    3.jo,wechsel die Spur,zumal es ein 5er ist und die gerne als Kamerawagen genommen werden und ich da eh keine Sonne sehen würde.
    :coolsein: :sonne:

bin 27

• Also ich bin Typ B.

Zu eins. Wenn er extrem schleicht fahre ich vorbei.
    Zu zwei: In der Stadt lass ich mich nicht reizen. Da kommen viele. Mit 100 überholen die mich 50 fahrenden dann. Und dann machen sie Warnblibnker an. WoW. Was hab ich immer zu lachen. Aber sobald ich an der letzten Ampel vor Ortsausfahrt bin und die Spritzer von vorher noch in meiner Nähe sind zeig ich Ihnen mal kurz wp der Hammer hängt. Dann wieder schön hundert und Lachen wenn sie endlich rangekommen sind überholen und mal wieder Warnblinklicht geben. Die coolen.

Zu 3: Ich fahr meist schon rechts rüber. Aber manchmal drück ich dann schons Gaß ein wenig tiefer und wenn bei Ihm nix mehr kommt fahre ich wieder links rüber und frage mich meistens. "Wozu Lichthupe er kommt doch eh nicht vorbei".

91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!