Hi,
Was haltet ihr von dieser bereifung?
Rieger Tunnig empfilt mir diese an mein Corrado.
VA 8,5Jx17 205/40 17
HA 9Jx17 225/35 17
Sven
Hi,
Was haltet ihr von dieser bereifung?
Rieger Tunnig empfilt mir diese an mein Corrado.
VA 8,5Jx17 205/40 17
HA 9Jx17 225/35 17
Sven
das wird ja super teuer für die zukunft...
Hallo
man sind das Walzen die du da fahren willst !
Die nehmen dir ja nur die Topspeed runter und den Verbrauch rauf etc...
Aber ausschauen tuts bestimmt gewaltig !
Wie bekommst du die Dinger unter die Karosse ?
@all Ich möchte selbst 7,5 x 16 ET 20 fahren
Geht das mit 215/40 ohne börteln beim VR6 ?
Hat jemand Erfahrung mit 215/35 von Continental ?
Danke
Matthias
Ich find die bereifung voll okay. werd selber bald auf meinen porsche in 8x17 205/40/17 und auf 9,5x17 215/40/17 fahren.
Sven1
Die größen sind GENIAL!!!
Force4 hat schon recht, das wird aber richtig teuer, denn da kommen noch ausser die Anschafungskosten noch einiges dazu, grad beim Rieger !
Wo gibt’s den die 8J 17 Porsche ? aber net die Turbos ! der vom SAT bekannt durch die P***l im Fernseh (Opel Museums Club Ruhrpott) hat mir gesagt die Porsche Turbo von RH gibt es nur in 7,5 und 9J 17!
@Sven das ist ansiechst Sache aber ich weis nicht vorne und hinten andere Größen das war mal (GTO Zeiten) Ich würde mir rundum 205er holen und hinten ein paar Distanzscheiben
ist billiger !
@ Christopher
Auf 9,5+*17 215er????
Keine Chance das mindeste sind da 225er ich sprech da aus erfahrung
stefan
denk ich ma auch, da wirste ums teilegutachten faken nicht drum rumkommen... aber unmöglich ist nix... is aber krass wenn die flanken vom reifen mit auf der fahrbahn liegen...
Hallo
Ich würd an deiner stelle rundum die gleiche größe fahren ist besser wegen dem durchwechseln. Ich fahr 9x17 mit 225/35 17 rundum und finde es sieht am besten aus. Mischbereifung gefällt mir nicht so gut, sieht vorne so schmal und hinten so fett aus.
No problems.
Hatte ich auch mal 8,5*17 205/40717 VA und 9,5*17 225/35/17 HA mit Michelin Sport.
Reifen waren bei mir halt nach drei monaten an der VA glatt!!!Trozdem Teure Reifen
Aber schlecht gelaufen ist er deswegen auch nicht als mit 16Zoll.
Du noch wolle haben Pics?
Gruß KG60
Hallo also ich habe an meiner VA 8.5 x 17 mit 205/40/17 und hinten 9 x 17 mit 215/40/17 Dunlop SP 9000 und das ist echt super geil!!Ok Bördelt mußte ich klar aber das liegt an der ET finde das man auf 9.5 keinen 215 Reifen machen kann wegen TÜV bzw der Tragfähigkeit habe ich auch schon mal Versucht beim TÜV aber die haben gesagt nein nein lassen sie das mal lieber naja. Also wenn´s möglich ist würde ich hinten 215 drauf machen sieht schöner aus wobei das ja immer Ansichtssache ist!!FELGEN SO SIEHTS AUS 215/40/17
supermatze
Du hast rundum 9x17??! Welche Felgen? Mit welchen ET? Mit was fürn Fahrwerk? Hast Du Bilder?
Ich weiß schon, viele Fragen , sorry
Corrado-Lucky
Schöne Felgen
@Lorant
sind Rial F1 mit et 16, fahrwerk ist Kw 2 und die Radläufe sind nur leicht geweitet so dass die original Kontur erhalten bleibt.
http://www.netzwerk-infos.de/ccg/?site=tref…rothenfelde2001
Ist die oberste Reihe der ganz rechts in Brombeermet.
supermatze
Ist es der hier?
Schaut gut aus!! Man kann wriklich noch die original Kontur sehen, trotz 9x17 ET16 gefällt mir gut!
@Lorant
Ja das ist er
Die gibt es hier
Hab ich mir nämlich selbst gegönnt. Aber mit 215/40 17 .
Mit dem montieren warte ich aber noch zwei od. drei Wochen.
Schau mal unter Räderinfo/VW/Corrado nach.
Gruß
Ralf
@ Lorant Danke für das Kompliment!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!