- Offizieller Beitrag
Falls schon jemand ein Corradogeschenk (Ostern, Weihnachten, Geburtstag) sucht oder bei den Schlüsselanhängern leer ausgegangen ist, der kann ja mal einen Blick auf die HP werfen.
Evtl. kann ich noch Preisverhandlungen starten.
Falls schon jemand ein Corradogeschenk (Ostern, Weihnachten, Geburtstag) sucht oder bei den Schlüsselanhängern leer ausgegangen ist, der kann ja mal einen Blick auf die HP werfen.
Evtl. kann ich noch Preisverhandlungen starten.
Ich glaub der Schlüsselanhänger kommt mir bekannt vor.
Was kostet die Skulptur
Die Uhr sieht auch ganz nett aus...
Kannst Du dazu was sagen ?
Preis oder wo zu beziehen ?
Gruß
Jolly Joker
@ Klaus ... jaja .. die Uhr gefällt mir auch .. aber sowas würde ich mir nie kaufen
Ne pass mal auf , wie währe es wenn du da mal anfragst wegen Sammelbestellung. Ich kann mir gut vorstellen das viele Leute diese Uhr haben wollen.
Hi,
also die Uhr würd ich gern haben.Was soll den sowas kosten?
Gruss Andy
Ich habe für beide Teile zusammen mit versichertem Transport 73,11 Euro bezahlt.
Ich stehe mit dem Lieferanten in Kontakt. Sammelbestellung wäre evtl. möglich. Ich werde mal Konditionen aushandeln, wenn ich weiß, wer alles die Uhr haben möchte.
Bitte Mail an mich mit Postadresse. Natürlich erstmal unverbindlich. vr6@vwcorrado.de
Ich will das andere teil und den schlüsselanhänger!!
Wer's eilig hat, hier die Mailadresse von Robert Thole:
robertthole@compuserve.de
Vielleicht könnt ihr ja auch selbst einen guten Preis aushandeln.
Hab ihr mal gesehen, wie die Dinger Momentan bei eBay vertickt werden. Hatte heut schon 3 Kristalluhren gesehen. Kosten so um die 130 Mark rum.
an der uhr hätte ich auch interesse.
meine mail-adresse hast du ja.
wenn du mehr weißt melde dich bitte
mfg
tom
Auch die Uhr haben will und anhänger!!
Ich hätte interesse wircklich!
gruß jochen
Habe folgendes Angebot bekommen:
Bei Abnahme von 10 Kristalluhren mit Spitze incl. aller Gravurkosten, incl. Mwst. Stückpreis 26,00 EUR + 3,00 EUR Versandkosten.
alternativ:
10 Kristallaufsteller mit Spitze (gleiches Modell wie oben, ohne Uhrwerk)
incl. aller Gravurkosten, incl. Mwst. Stückpreis 17,00 EUR + 3,00 EUR Versandkosten
Natürlich geht auch eine gemischte Bestellung!!
Ich denke das ist ein sehr gutes Angebot. (ich habe deutlich mehr gezahlt)
Also wenn ich 10 verbindliche Bestellungen mit vollständiger Postadresse, Angabe mit oder ohne Uhr und gewünschter Nummernschildgravur habe, wird die Aktion von Thole Glas abgewickelt.
Anmerkung: Ich habe nur den günstigen Preis ausgehandelt und vermittel die Bestelladressen weiter. Ich bekomme dafür keinen müden Cent oder sonstiges. Der Auftrag besteht nur zwischen Besteller und Thole Glas.
WICHTIG:
Die Mail bitte mit dem Betreff: GLASUHR
versehen, weil Mails ohne Betreff werden von meinem Mailsystem mit niedriger Priorität ganz am Ende eingeordnet und bei ca. 30-40 Mails täglich leicht übersehen.
Bitte die Angaben auf Vollständigkeit überprüfen. Ich kann keine Rückfragen durchführen.
Letztmaliger Aufruf:
Wenn die 10 Bestellungen vorliegen, wird die Aktion durchgeführt.
Eine zweite Sammelbestellung wird von mir nicht mehr veranlasst.
Also, wer noch so ein Teil haben möchte, bitte mit allen erforderlichen Angaben bestellen.
siehe vorherigen Beitrag.
... um das fast 20 Jahre alte Thema noch zu ergänzen ... es gibt bei CP noch den "G60"-Schlüsselanhänger ...
Macht sich gut, neben den anderen Accessoires
Dein Gürtel hat aber ordentlich gelitten..
Was mir noch fehlt ist der goldene Corrado Schlüsselanhänger und mein silberner bräuchte mal ne Politur. Der ist schon blau angelaufen.
Habe noch nie gesehen, dass ein „goldener“ zum Verkauf bei ebay & co. angeboten wurde.
Leider habe ich auch nur noch mein persönliches Modell.
Dein Gürtel hat aber ordentlich gelitten ...
Ja, leider
Nachdem der Corrado auf der Schnalle abgefallen war, lag sie jetzt seit Jahr(zehnten)en im Kleiderschrank und sieht leider so mitgenommen aus
... um das fast 20 Jahre alte Thema noch zu ergänzen ... es gibt bei CP noch den "G60"-Schlüsselanhänger ...
Macht sich gut, neben den anderen Accessoires
Sieht ja mal richtig klasse aus, mega cool!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!