Beiträge von jörg678

    Moin zusammen,


    ich weiß nicht so wirklich in welchen Thread ich die Frage am besten stellen soll deswegen kommt sie einfach mal hier rein.


    Ich bräuchte mal Hilfe/Meinungen in Sachen Bußgeld und Einspruch.
    Wurde vor knapp 2 Wochen geblitzt und eben ist der Brief angekommen... Sagen wir es mal so, schön ist was anderes. Die Strafe ist ebenfalls um einiges höher als ich erwartet hatte.
    Aber als ich gegoogelt was für Auswirkungen meine Punkte in Flensburg haben werden (habe nämlich leider schon ein paar angesammelt) bin ich über diesen Beitrag https://www.punkte-flensburg.d…htigsten-fragen-antworten gestolpert. Habe dann nochmal mein Blitzerfoto angeguckt und es ist tatsächlich sehr schwarz und kaum erkennbar.


    Ich bin jetzt am überlegen einen Einspruch einzulegen. Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen mit Einsprüchen gemacht und würdet ihr es empfehlen?


    Liebe Grüße, ein verzweifelter Jörg :grinning_squinting_face:

    Ich habe meinen letztes Jahr von einer Familie abgekauft die ihn jahrelang, den ganzen Tag, bei Wind und Wetter, ohne Überdachung auf dem Rasen im Vorgarten stehen hatte (ist mein Lockdown Projekt also ja, ich wusste wie schlecht der Zustand des Wagens war). Er hatte angeblich 63000 km runter.. natürlich wurde da absolut gelogen und an der Anzeige gepfuscht, das war nicht nur meine Einschätzung, sondern auch die eines Experten. Er hat geschätzt dass der Wagen locker schon um die 300.000 / 350.000 runter hat. Trotzdem schnurrt er wie ein Kätzchen wenn man den Motor anstellt :winking_face:

    ......Der Vorbesitzer hat den armen mehrere Jahre draußen ohne Überdachung stehen lassen. Weil ich aber mit Autos arbeite und gerne bastle dachte ich mir das wäre eine gute Lockdown Aufgabe


    Dann wirst Du der einzige sein, der sich einen ganz, ganz langen Lockdown wünscht oder sogar braucht.:fluchen::huch:


    Das wäre aber auch wirklich der einzige Grund :grinning_squinting_face:

    Hallo Jörg und herzlich willkommen.


    Welche VW's besitzt Du denn ?
    Mehrere ? Ein Dauerbrenner dabei ? Oder wechselt das ?


    Danke dir!
    Ich besitze aktuell einen VW Golf, einen VW Passat und habe mir letztes Jahr tatsächlich auch einen Corrado angeschafft für wenig Geld weil er sehr viel Arbeit braucht. Der Vorbesitzer hat den armen mehrere Jahre draußen ohne Überdachung stehen lassen. Weil ich aber mit Autos arbeite und gerne bastle dachte ich mir das wäre eine gute Lockdown Aufgabe :super:


    -- Beitrag erweitert um 17:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:25 Uhr --



    hahaha :grinning_squinting_face: ich weiß auch nicht wie mir das entgehen könnte :winking_face:


    -- Beitrag erweitert um 17:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:26 Uhr --


    Von mir auch ein Willkommen.


    Hier versammeln sich die ganzen Spinner:biggrin:, tschuldigung, ich meinte natürlich der besonders harte Kern von solchen Leuten:bonk:.


    Das ist gut zu wissen, dann wird es nie langweilig :D[COLOR='Silver']


    -- Beitrag erweitert um 17:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:28 Uhr --


    Willkommen! Schön, dass man immer noch den Weg ins Forum findet und nicht nur zu FB.


    Du, ich fühle mich hier jetzt auch schon sehr wohl :grinning_squinting_face:

    Hallo zusammen!


    Ich dachte ich stelle mich mal vor :super:
    Ich bin der Jörg, 47 Jahre alt und komme (Überraschung) aus den schönen Norden Deutschlands!
    Ich besitze schon seit Jahren nur VW's und bin leidenschaftlicher Fan! Da meinte letztens ein Kumpel zu mir "melde dich doch mal auf einer von diesen Seiten an". Ja, hier bin ich jetzt :grinning_squinting_face:


    Freue mich auf den Austausch mit euch und auf eine coole Zeit hier im Forum :)