So, nachdem sich herausgestellt hat das ich versehentlich Dusty Mouve statt Dark Burgundy gekauft habe , bin ich nun auf der Suche nach einen anderen originalen VW - Lack, der toll aussieht! In die Wahl kommen alle Blau- Rot- Grau- Grün- und Schwaztöne! Was würdet Ihr nehmen ?
!Dringend! Welche Farbe würdet Ihr nehmen...
-
-
-
na wenn in dein name schon blueracing ist -> blue
-
Hi,
dragon green ist net schlecht, aber für mich mit die schönste Farbe ist: selten und schön
Aber Geschmäcker sind halt verschieden
Gruß
Jessy
-
Ist das die Farbe von meinem Corrado, Jessy?
-
@ Jessica welche Farbe ist das?
g.starr2 [Gero] ja ich steh auf Blau, bin am Überlegen ob ich net moonnight blue nehmen soll, das soll ja recht schön sein...
-
-
Ich denke mal dass Du Moonlightbluepearleffect meinst! Ist meiner auch und das sieht verdammt gut aus ! Vor allem wenn die Rückleuchten rot sind .
Aber wenn ich meinen neu lackieren würde würde ich keine orginal Farbe nehmen, sondern was besonderes, was es nich so oft gibt...
Grüsse Florian -
Moonlightblue perl is schön (Wintergolf ) aber schön ist auch Surfgreenmetallic von Audi ...
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]
-
Corrado_G60 hast du zufällig n bild davon? Und ich hab eh gefragt, aber ein Liter Spezialfarbe kostet ca. 400 Euro!!!
-
Achja, der Corrado auf Jessys Bild ist Twilight Violett perl...
-
Huhu
wieso holst du nicht Dark Burgundy Pereffekt (LC3U) wie du es ursprünglich haben wolltest ? Ich finde das eine der geilsten Farben und hab ich selbst auch
Was mir in letzer Zeit noch gut gefällt ist Tornadorot.....
Dusty Mauve ist doch die vom Fire&Ice Golf oder ? Die find ich auch top..Flo
-
-
@der_floh das ist natürlich auch noch in der Ausscheidung dabei will nur mal ne allgemeine Meinung einholen bevor ich mich entscheide!
-
Bilder sind in der Entwicklung, hab leider keine Digitalkamera. Das dauert also noch etwas.
Aber irgentwer hir wird doch einen in Moonlightbluepearleffect haben den er hier posten kann
Ansonsten muss es doch keine Spezialfarbe sein, es gibt doch auch so viele die gut aussehen (einfach mal beim Lacker in die Farbtabellen Bücher sehen...). Für 400€ bekommst Du ja schon Flip Flop Lack!
Grüsse Florian[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
-
Mit den Spezialfarben für 400 Euro meinte ich eh Flip-Flop-Farben! hmmm... ehrlich gesagt tendier ich im Moment zu twilight violett perleffekt...
-
Fantasiagrün ist ne Lupo Farbe und echt geil weil es es keinen ausser meinen gibt mit dieser Farbe siehe meine Fotos
-
Wie wäre es mit Purplelightblue Pearleffect?
LC5T Klick hier!! -
-
Ja die Farbe ist von die gleiche wie bei dir. Hast deine Stoßstange repariert?
Danilo hat Recht es ist Twilight Violett perleffect
Gruß
Jessy
-
-
@ex-cult: Die Homepage funktioniert aber noch
nicht so toll oder?Hätte mir gern die Farbe angesehen aber da geht nichts....
-
Santorinblau hatte ich damals auch in die wahl gezogen.
Ist sehr zu empfehlen sieht in der Sonne sehr schön aus. -
Jessy, ja die Stoßstange ist schon repariert und auf Porsche Scheinwerfer-Reinigungsanlage umgebaut.
Jetzt halt noch der Rest (wenn schon dann gleich gescheit...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!