• Ein Kumpel von mir ist grad dran, die Anlage auf den G60 Corrado zu bauen.
    Ist garnicht schwer ! Laufen tut er schon. Muß nur noch ein bischen abgestimmt werden. Der Prufstandlauf ist auch nicht so teuer wie bei anderen Tuningmaßnahmen, weil angeblich nicht viel abgestimmt werden muß ?!?! Soll um die 400 DM kosten.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• naja, mach dich mal schlau und gib mir bescheid wenn du was konkretes weißt!
    Kannst ja auch für den VR6 anfragen oder?
    gibt zwei verschiedene!
    Frag mal was der mit einer Fogger Düse kostet und wass der mit 6 Foggers kostet!

Vielen Dank

Mike

VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

• Christopher

Dar Preis ist sicher möglich da so eine NOS Anlage in den USA ca. 500 Dollar kostet.

Auf dem europäischen Markt ist es aber sicher ein absoluter Top Preis.

Ist natürlich alles für die Fogger Anlage mit einer NOS Benzin Mischdüse.
    Denke das die auch reichen solte in hinsicht der leistung sind bis ca. +150PS möglich und mit einer Düse ist der Lachgasverbrauch noch im Rahmen und auch die Abstimmung noch relativ einfach.

Zur Anlage:

Es ist eigendlich egal für was für ein Auto die Anlage ist.
    Die Flaschengrösse ist sicher interesant und auch ob beim Kit drei verschiedene Bedüsungen dabei sind. (für versch. Leistungsstufen)

Für den Preis werde ich dir sicher 3 Kits abnehmen können.

Gruss Sascha

vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

• Wenn das NOS auch fürn VR6 ist, mit entsprechender Flasche, bin ich dabei!

92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

• is ja auch nicht so daß man am dauerdrücken ist.. das ist ja der vorteil nur ps wenn man's braucht, also wenn mal einer meint überholen zu müssen, da wäre sowas schon praktisch und wenn der motor sonst intakt ist, für die paar sekunden power wird nicht sonderlich viel passieren..

• Hallo Jungs
    Ich will euch grad mal erzählen was meinem Kumpel und mir zugestoßen ist.
    Mein Kumpel hat sich für seinen Audi 100 C4 (V6) die NOS Anlage eingebaut. Also er erzählte mir immer das das echt der Hammer ist....mit dem NOS....wenn er 40km/h fährt und in den 4.Gang hochschaltet und dann Voll das Gaspedal durch tritt...dann drückst Dich in den Sitz des is Brutal. Ok...Ich wollte das "Feeling" natürlich auch mal haben. Also, wir beide ins Auto und dann ne schöne gerade Landstraße gesucht. Ok..dann fuhr er ungefähr 40km/h und schaltete in den vierten Gang hoch.... Dann als er Vollgas gab, hat es mich für 1 Sekunde in den Sitz gedrückt und auf einmal schossen aus der Motorhaube die Flammen !!! Wir sofort angehalten und die Motorhaube aufgemacht und dann schossen uns schon die Flammen entgegen. Zu unsrem Glück kam dann grad ein Fahrzeug der Gemeinde entgegen. Die hatten dann nen Feuerlöscher und könnten den Brand löschen... sonst wäre wahrscheinlich das ganze Auto abgebrannt.

Also... ich will damit nur sagen das wir da echt sau mäßiges Glück hatten und ich finde man sollte dieses NOS nicht unterschätzen. Motoren sind für sowas nicht ausgelegt.

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!