Endlich im Besitz eines Corrados!

  • Hi All,


    habe mir gestern einen Corrado G60 Exclusiv gekauft.
    Bin in den Wagen wie in meine Freundin verliebt :yipieh:


    BJ 7/91 und übliche Ausstattung, dank Eurer Hilfe und extra großer Hilfe nochmal an Micha, naha Oldenburg!


    bin gestern von Stuttgart innerhalb 5h 600km hoch, und zurück innerhalb 6h heimwärts gefahren. Bin echt glücklich, läuft gut, noch ist er 100% serie, und abgesehen vom Sound, wird er das vorerst auch bleiben.


    ok paar kleine Sachen habe ich im Nachhinein noch festgestellt,
    -Fernlichthebel hällt nicht! Geht immer wieder rein.
    - Spur zieht komischer weise gerade im 3. Gang also ca 65-80 km/h immer n stück nach links! Bei höherer/niedriger Geschwindigkeit macht er das nicht.


    hier gibts noch ein Bild, was schon bekannt sein dürfte, neue kommen nächste Woche.
    ***Fehlerhaften Link entfernt*** justgosu.de/privat/2.jpg


    Bin den ganzen Tag schön vorsichtig gefahren, denn die Leistung ist schon ausreichend - keine Frage.


    Nach also genau 6 Monaten Suche habe ich einen. Ich freue mich wirklich. Den Lader werde ich in ca 4-6 Wochen überholen lassen, und ihn sorgsam bis zu diesem Termin fahren.


    In kürze dann auch neue Felgen/Reifen und eventuell was Fahrwerkstechnisch.


    Danke nochmal an Micha, der ihn angeschaut und auch vorher für mich Probegefahren hat!
    Ich glaube die Corradogemeindschaft ist eine der besten.


    ich werde ihn nun innen ein wenig mit Lederpflege putzen, und ihn besser sie in die Garage Stellen, Eleanor die 2. :coolsein:


    Gruß Markus

  • Glückwunsch zu dem Teil !


    Sieht Super aus...


    Aber deine Signatur kannst ja jetzt ändern :biggrin:


    Viel Spass mit dem Corri


    Gruss


    Matthias


    VR6 Bj92

    VR6 Satin-Silver (LB7Z)mit Steffan Fahrwerk, Momo Race Lenkrad, Lupo-Gti Wischer, klare Seitenblinker, ohne Heckwischer, 17Zoll Exor STP Felgen mit 215/35er

  • Hallo Markus,
    Gratuliere,ein schöner Wagen(-schmeltz-)!
    Einen Tip:wenn das Fernlicht rausfliegt
    und plötzlich nurnoch das Standlicht drin ist,so ist der Lichtschalter defekt!Du kannst ihn leicht überprüfen,sobald der Fall eintrift(Standlicht)am Schalter leicht auf die Wippe drücken,hält das Fernlicht dann wieder so wars der Schalter wie bei mir (40€).
    Gruß Thomas :frech:

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

    Automatische Anzeigen

  • danke,


    ja Fahrwerk oder Federn kümmer ich mich dann mit der neuen Bereifung !!!


    hm, kann das sein das die Spur verzogen ist?
    Oder wieso nur genau da? (vom Tempo her!)


    THX & Gruß
    Markus

    Automatische Anzeigen

  • *freu* noch nen Corry aus meiner Gegend! Sieht echt noch gut aus! Ob er wirklich so gut ist wird sich ja noch rausstellen! Drücke mal die Daumen!


    CU


    Reiner VR6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hey, der sieht ja genauso aus wie meiner als ich ihn frisch erworben hatte. :)


    Coole Farbe :winking_face: Nur ne´ andere Motorhaube hat er schon gekriegt...


    - also nur noch zu 99% Serie :winking_face:


    Gruss Stefan!


    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Stefan.X ]

  • Sind die Felgen wirklich Serie? Sehen eher nach Golf3 aus...? Trotzdem auch meinen Glückwunsch :)

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!