Hi All,
habe mir gestern einen Corrado G60 Exclusiv gekauft.
Bin in den Wagen wie in meine Freundin verliebt
BJ 7/91 und übliche Ausstattung, dank Eurer Hilfe und extra großer Hilfe nochmal an Micha, naha Oldenburg!
bin gestern von Stuttgart innerhalb 5h 600km hoch, und zurück innerhalb 6h heimwärts gefahren. Bin echt glücklich, läuft gut, noch ist er 100% serie, und abgesehen vom Sound, wird er das vorerst auch bleiben.
ok paar kleine Sachen habe ich im Nachhinein noch festgestellt,
-Fernlichthebel hällt nicht! Geht immer wieder rein.
- Spur zieht komischer weise gerade im 3. Gang also ca 65-80 km/h immer n stück nach links! Bei höherer/niedriger Geschwindigkeit macht er das nicht.
hier gibts noch ein Bild, was schon bekannt sein dürfte, neue kommen nächste Woche.
***Fehlerhaften Link entfernt*** justgosu.de/privat/2.jpg
Bin den ganzen Tag schön vorsichtig gefahren, denn die Leistung ist schon ausreichend - keine Frage.
Nach also genau 6 Monaten Suche habe ich einen. Ich freue mich wirklich. Den Lader werde ich in ca 4-6 Wochen überholen lassen, und ihn sorgsam bis zu diesem Termin fahren.
In kürze dann auch neue Felgen/Reifen und eventuell was Fahrwerkstechnisch.
Danke nochmal an Micha, der ihn angeschaut und auch vorher für mich Probegefahren hat!
Ich glaube die Corradogemeindschaft ist eine der besten.
ich werde ihn nun innen ein wenig mit Lederpflege putzen, und ihn besser sie in die Garage Stellen, Eleanor die 2.
Gruß Markus