Endlich nach fast 8Monaten hat das warten ein ende.
Heute sind sie gekommen meine Felgen in VA 215/40/15" ET18 u HA 245/35/15" ET18
man was war das heikel seit 8Monaten hab ich angst gehabt das sie nicht passen.
Also gleich auf zur Garage und erster schock wo der wagen noch aufgebockt war sah es so aus als ob noch net mal die 215ner passen würden aber Gott sei dank sie passen und das sieht MEGGGGGA aus.
Die nächsten 3Wochen steht ne menge arbeit im Haus an.
Motor kommt nächste woche vom Polieren zurück.
Morgen gibt es dann noch nen Update der Homepage (Felgen Kafig und noch nen bissel mehr)
Nächste woche ab dem Wochenende wird es dann fast Täglich neue Bilder geben in punkto Motor Optik usw.
In 1Monat soll er zum Tüv also drückt mir die Daumen das alles gut geht.
Hab leider heute keine Bilder machen können so das ich leider nur mit dem -->HIER<--dienen kann wird aber morgen noch ausgetauscht so das man sich nen Bild machen kann worum es eigentlich geht. (Das Bild habe ich mal erstellt um in etwa zu sehen wie das ganze kommt was ich bisher an dem Auto gemacht habe.
Fazit: All das Geld was mittlerweile nen Kauf eines neuen Corrados ergeben würde was in den Wagen bisher reingesteckt wurde und nach fast 14Monaten bauzeit wo ich den Wagen net fahren konnte (kann) hat sich heute der Anblick gelohnt heute konnte ich in etwa mal das sehen was ich damals vor 14Monaten geplant hatte .Das war heute wie nen Meilenstein den ich überwunden hab da ist der Motor in punkto zusammenbau fast nen Kinderspiel dagegen.
Noch etwas an den Webmaster Klaus danke das man hier etwas im internet auf die Beine gestellt hat was jeden sehr viel weiter helfen kann in punkto Info, erwerb...
[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
So hier mein Nachtrag.
Wie schon gesagt hab ich mal nen paar neue Bilder gemacht Leider war da keine Sonne in der nähe so das die Farbe net ganz so schön rüber kommt aber ich denke die Bilder sprechen für sich.
Nebenbei sind noch 1Bild von Innen und 1 vom Motor.
So wie er nun grade da steht.
[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]