Endlich das warten und die Arbeit haben sich Gelohnt.

• Endlich nach fast 8Monaten hat das warten ein ende.
    Heute sind sie gekommen meine Felgen in VA 215/40/15" ET18 u HA 245/35/15" ET18
    man was war das heikel seit 8Monaten hab ich angst gehabt das sie nicht passen.
    Also gleich auf zur Garage und erster schock wo der wagen noch aufgebockt war sah es so aus als ob noch net mal die 215ner passen würden aber Gott sei dank :) sie passen und das sieht MEGGGGGA aus.

Die nächsten 3Wochen steht ne menge arbeit im Haus an.
    Motor kommt nächste woche vom Polieren zurück.
    Morgen gibt es dann noch nen Update der Homepage (Felgen Kafig und noch nen bissel mehr)
    Nächste woche ab dem Wochenende wird es dann fast Täglich neue Bilder geben in punkto Motor Optik usw.
    In 1Monat soll er zum Tüv also drückt mir die Daumen das alles gut geht.

Hab leider heute keine Bilder machen können so das ich leider nur mit dem -->HIER<--dienen kann wird aber morgen noch ausgetauscht so das man sich nen Bild machen kann worum es eigentlich geht. (Das Bild habe ich mal erstellt um in etwa zu sehen wie das ganze kommt was ich bisher an dem Auto gemacht habe.

Fazit: All das Geld was mittlerweile nen Kauf eines neuen Corrados ergeben würde was in den Wagen bisher reingesteckt wurde und nach fast 14Monaten bauzeit wo ich den Wagen net fahren konnte (kann) hat sich heute der Anblick gelohnt heute konnte ich in etwa mal das sehen was ich damals vor 14Monaten geplant hatte .Das war heute wie nen Meilenstein den ich überwunden hab da ist der Motor in punkto zusammenbau fast nen Kinderspiel dagegen.

Noch etwas an den Webmaster Klaus danke das man hier etwas im internet auf die Beine gestellt hat was jeden sehr viel weiter helfen kann in punkto Info, erwerb...
    :super:

[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

So hier mein Nachtrag.
    Wie schon gesagt hab ich mal nen paar neue Bilder gemacht Leider war da keine Sonne in der nähe so das die Farbe net ganz so schön rüber kommt aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

TH-Line1

TH-Line2

TH-Line3

TH-Line4

TH-Line5

Nebenbei sind noch 1Bild von Innen und 1 vom Motor.
    So wie er nun grade da steht.

[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• Wirklich, astrein, die Pokale werden kommen... :biggrin:

Hast du eine Zahl, neben der vielen Arbeit, wieviel du an Kosten in den Wagen gesteckt hast?

Schönes WE!

Gruß Markus

CCG´ler 215

Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

• Danke * :super: * freue mich das einige mich verstehen.
    Muss mich nen bissel rann halten da ich immer noch an der Arbeit bin.

@DonJuandeKoma22
    Also über Geld redet man nicht in der öffentlichkeit aber nen neuer Corrado lag glaube ich laut mein Händler wo der damals verkauft wurde ab Werk bei 48.000DM diesen betrag hab ich in kürtze bald überschritten alleine nur an den Teilen was Tuning Parts (Optik,Neuteile (Alle schrauben vom Motor soweit es geht alles vorne Poliert und verchromt und Teile am Wagen selbst Heck Tür usw, Innenraum alle teile neu) in grunde kann man sagen hab ich den Wagen von Karosse her neu aufgebaut, da ich auch noch wert auf Optik lege und ich mit dem Wagen nur mich auf Treffen bewege ist eine solche summe zusammen gekommen.

benny he és geht nix über nen geilen Flügler da ziehe ich sogar mein Hut vor nur net mit dem was du innen machen willst aber ist igal wäre ja net gar so dolle wenn alle mit dem gleichen rum fahren.

@Corri_in_Reha man könnte ihn ja mit viel aufwand wieder original machen. :super:

@Steak leider werde ich mich mit dem Wagen nicht in Luckau blicken lasen. Ist mir zu viel dreck da und ich raste ja nun schon aus wenn auf den Bettlagen staub ist.
    Das werde ich mir nicht antun komme aber mit dem Winterwagen da hin. Der ist auch ne Optik für sich. :biggrin:

Josef wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil.
    Und wenn du genau schaust siehst du noch das es auf den Bild nen Rechtslenker ist.

In wirklichkeit kommt er viel geiler als wie auf den Bild aber wartet mal ab morgen Früh rolle ich ihn mal aus der Scheune dann gibt es mal nen Paar bilder zum kucken wo man sich nen besseres Urteil machen kann. :winkewin:

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• *Sabber**lechtz*
    Ein wort --> Hammer :biggrin:

aber du weist schon das mit mit sonem auto nimmer fährt sondern es inne garage stellt zum erhalt für die nachwelt :winkewin:

Meine HP (+Corrado)

Albert Einstein
    Physiker, 1879-1955
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

• Wow, ich ziehe meinen Hut *Hutzieh* Sieht wirklich jetzt schon allererste Sahne aus! :super:
    Ich persönlich hätte immer Angst damit zu fahren, bei meinem Glück würde mir dann da ne Oma draufträllern die den ganzen Ärger nach dem Motto: "Ist doch nur ein Auto!" nicht versteht :frown: *g*
    Aber ich wollte Dir hier keine Angst machen :spineyes::biggrin:

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• hallo !!

der sieht echt klasse aus !!!
    haste toll in bekommen !!!

aber ich finde man kann nie genau sagen wieviel der umbau gekostet hat, weil es ist ja nicht nur material, sondern auch die arbeit !!

aber die nimmt ja (fast) jeder schrauber in kauf !!

mfg

mel

• Das wird sicher ein saugeiler Wagen wenn er mal fertig ist!
    Aber.......diese Reifen bzw. Felgen bekommste so in 100 Jahren nie eingetragen!
    Ziehste noch die Radläufe?

Cu
    Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• @hajabusa34 Radläufe sind gezogen. Zu den Reifen selber ich bekomme sie eingetragen genauso wie die SidePipe und das US Kennzeichen.
    Der Tüver den ich habe der stellt sich da net so an er läst sich halt nur gut bezahlen insgesammt wird alles eingetragen sein an dem Wagen.

Zu dem Gled selber das Auto ist ein reines Hobby das betrachte ich mal so wie einer der sein ganzes Geld in ne Modeleisenbahn rein steckt so arbeite ich halt viel für mein Auto.
    WO ein wille ist da ist auch ein weg.
    Noch nen Paar Tage dann halte ich mein Motor in der Hand dann ist der Rest net mehr so viel was gemacht werden muss.

Chojin das Auto hat wenn er fertig ist nen Wertgutachten so das ich da abgesichert bin.
    g.starr2 [Gero] das auto wird nur auf Treffen gefahren dafür bau ich den Wagen seit 14Monaten auf. (Halt das ist gemeint mit Hobby).
    BuzzT .... ja ist schon viel aber .... naja jetzt bin ich jung was nützt mir so ein Wagen wenn ich 40 bin und ich nix mehr drann machen kann weil ich net mehr so arbeiten kann wie da wo ich nen paar und 20 war.
    Also jetzt arbeiten damit ich mit 40 sagen kann hier Kinders das war mal was.
    @All danke für euer Lob. :super:

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!