wenn ja wo ? und wieviel so ca ? und wie breit wären diese ?
gibts Adapterscheiben von 4x100 auf 5x100 ?
-
-
-
Frag mal hier nach die i-net addi kenne ich leider net aber sollten dir weiter helfen können.
Suspension Supplies 03040999777. -
die cult-society fertig adapter in jeder größe und auf jeden lochkreis ...
4x100 auf 5x100 bietet auch die firma motorsport schmidt
-
@Blue!
Suspension Supplies-Mitarbeiter können vom Glück reden, wenn sie ihren eigenen Namen richtig schreiben können...
-
hallöö,
genau und wenn man sieht wie
Suspension Supplies ihre "tunig-teile"
zusammen bau OOOOOh mir wird schlecht
sage nur aufpuff(man nehme ein Garage stecke dort 6 polen rein und schon haste eine sport auspuff fabrik)MFG ROB
PS. habe nix gegen polen die machen da nur ihren job"
-
-
Meines wissen´s gibt es solche Platten garnicht !!!
Es liegt daran,das sich die Löcher überschneiden !!
Sollte ich mich irren, nehm ich auch welche von diesen "Zauberplatten" !!!
MFG Licha
-
@ hendrik licha ...
bleib du bei deinen kompressoren, davon hast du wenigstens ahnung ... grinsalso bei der adapterplatte geht das wie folgt
es ist eine 20mm scheibe mit 8 löcher 3 löcher sind für spezial inbus schrauben.
die schraubst du an die nabe, das rad befestigst du dann mit 4 normalen radschrauben und einer spezial schraube die durch die felge und die scheibe in die nabe verschraubt wird... -
Es ist technisch überhaupt kein Problem von 4/100 auf 5/ 100 zu adaptieren, nur ein Loch muss vom 4 Lochkreis hergenommen werden und zusammen mit der Felge mitgeschraubt werden und das mag der TüV gar nicht!!!!
Soweit ich weiß gibts die nirgends...ausser evtl. bei den Culties. frag mal nach
00436644634774 -
Also ich kanns mir nicht ganz vorstellen von 4/100 auf 5/100. Ein Loch überschneidet sich und zwei andere liegen ziemlich eng zusammen (ca 1-1,5mm). Ich hab da letztes Jahr umgebaut auf 5-Loch, brauchte ja sowieso dann LK 5/112.
MFG Stefan -
Ich glaub ein Kumpel hat sich erst welche gekauft. Die waren mit Tüv, aber nicht billig. Ich frag ihn mal und geb Dir dann bescheid....
-
-
Danilo Strunk sorry aber ich verstehe dich net ich habe bisher mit dem Tuner keine Probs gehabt im gegensatz zu anderen Tunern und nur hier zu posten das die Leute kaum ihren Namen ausprechen können ist schwach gebe doch dem der etwas sucht Tips wo er was besseres findet.
Dann ist ihm geholfen und nicht so.
Denke mal das wir uns da mal verstehen.[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Das ist doch kein Tuner, sondern ein zweitklassiger Teilehandel mit mangelhaftem Ruf und noch mangelhafterem Service und standardisiertem Teileangebot. Unter einem Tuner verstehe ich (und der Rest wohl auch) etwas anderes...
-
Achja, wegen der Hilfe, die Scheiben gibts meines Wissen mit Tüv nicht, nur in der Version mit den überlappenden/mitverwendeten Bohrungslöchern...
-
Naja, OK privat geht ja einiges und ohne TÜV geht da noch viel mehr.
Ich bin von einer legalen Sache ausgegangen, bzw. habe ich an ein Firmenprodukt gedacht
Dann könnt ich mir ja auch die Felgen gleich mit Patex ankleben, oder nee lieber anschweißen und zum TÜV fahren. Beim Reifenwechsel wirds dann mal wenigstens interessant
ps. ich hab eh 5*100 aufn Winterauto
-
Hat einer von euch ne URL von den "Culties"?
Ich war der Überzeugung das es 4- auf 5Loch Adapter nicht gibt. Habe deshalb jetzt nur 4 Loch Felgen bestellt (5Loch sieht besser aus). -
-
die homepage von der cult-society ist momentan nicht am netz ... da ist keiner zu erreichen
-
hab jetztden ralf (Kumpel) gefraget. Die Dinger kannst auch bei MTS beziehen und sind mit Tüv. http://www.mts-tuning.de
-
@ alle ... die firma MB-Design in gelnhausen
hat die adapterplatten auch im angebot, sogar in alu ... -
-
Ähm sorry entweder bin ich nur zu doof da was zu finden (auf den beiden pages) oder da gibbt doch nix!
Ciao Leo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!