Hallo Leute!
Wisst ihr, dass die Firma in-pro Ende februar faerbige Corrado-Heckleuchten mit TUEV rausbringt (hat mir die Firma zumindest gesagt!)
mfg, Diwi
Hallo Leute!
Wisst ihr, dass die Firma in-pro Ende februar faerbige Corrado-Heckleuchten mit TUEV rausbringt (hat mir die Firma zumindest gesagt!)
mfg, Diwi
Das wäre aber wirklich ein Clou! Heimlich, aber unheimlich!
Halleluja
Wer hat das denn gesagt? Haste da angerufen oder per Mail oder wie?
Natürlich ist das mal eine gute Nachricht.
Is schon 1. April, hab ich gar nicht mitbekommen. Man die Zeit rennt!
Mal ernsthaft, stimmt das wirklich?
BEWEISE!!!!
BEWEISE!!!!
ähm will ja mal nix sagen, ABER
also ich hab mir in-pro auf der Messe in Essen gesprochen und da hieß es noch, dass da nix in Planung is...
naja...soweit dass was nu stimmt warten wirs ab..da hilft nur beten
Tim
Leute das könnts in Zoran jetzt nicht antun, wo er sich a Herz fast und selbst investiert, da müß ma die Dinger schon bei ihm kaufen wenns fertig sind!
Zu In-Pro: Wenns bis jetzt net fähig waren welche zu produzieren dann können sich die den Schrott doch behalten!!!
Da bin ich mal gespannt
wenn ja wäre das ja ne riesen überraschung , aber glauben tu ich das erst wenn ichs gesehen habe!
tomas
auf meine emailanfrage wurde geantwortet das man davon nichts wüsste.
So "EDITIERT"
Bitte immer fals soetwas ist mit etwas Schriftlichen ankommen.
Sonnst nimmt das eh keiner mehr für voll.
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Hier die Antwort auf meine Anfrage:
Sehr geehrter Herr Wölfel,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Der von Ihnen gesuchte Artikel gehört leider nicht zu unserem Programm.
Ihre Anregung, eine bestimmte Leuchte zu produzieren, nehmen wir gern auf – leider läßt sich dies zur Zeit nicht umsetzen.
Für die Herstellung von Leuchten benötigen wir eine Mindestproduktionsrate von ca. 2000 Sätzen. Für den genannten Fahrzeugtyp ist kein ausreichender Markt vorhanden.
Bei Interesse lassen Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Postanschrift den Katalog 2002 reservieren. Der Versand erfolgt ab Mitte Februar.
Dieser wird Ihnen dann kostenfrei zugesandt.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter TEL 04193 - 99 99 0 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr in.pro.-Team
Hi....
womit mal wieder ne Ente aufgeflogen ist!
Woher wußte ich das nur...als lass man Unterschriften sammeln,
auf 2000 werden wir doch wohl kommen oder nich?
Auszug aus dem Brief:
... Ich würde mich ja schon mit 2.000 Satz zufrieden geben, um hier zu starten , aber darunter geht nichts!) Das wir auch für Nischen zuständig sind, beweisen wir z.b. daß wir für den Corrado und eine neue Variante Golf 1 Rückleuchten Sets gerade kalkulieren und wahrscheinlich auch vorstellen werden. (Anmerkung: Bei Rückleuchten sind die Investitionen geringer !)
Vorstellung im neuen Katalog (ET Ende Februar !)
Mehr kann ich euch leider auch nicht sagen! Das hab ich gelesen ! Hat Herr Joerg Knoblich von in-pro verfasst!
mfg, Diwi
Wie gesagt:
Da bin ich mal gespannt - cool wärs schon
@BlueG60:
Normalerweise ist es mir ja sch... egal aber Dein letzter Beitrag enthält 14 ! Rechtschreibfehler..
..hast Dich wohl sehr beeilt beim Schreiben, was?
...ist nicht bös gemeint
Lieber TomVR6!
Das hier ist ein Corrado Forum und kein Rechtschreibforum ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!