Sowas nenn ich ein geiles Auto...

• Understatement pur, Karosse und Ausstattung original, aber :biggrin:...
    http://www.mobile.de/cgi-bin/search…r=0&FormEZ=%2d& FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=+vr6&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=2&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=21&y= 11

An sowas werd ich mich mal machen wenn der Corrado fertig ist :winkewin:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Ich kenne einen Verrückten der das Understatement auch extrem lebt:
    Er hat bei seinem originalen Golf 2 G60 ALLE Teile die ihn als G60 veraten mit einem Golf 2 Fahrer mit "C" Austattung GETAUSCHT ! :shock: (wird der sich gefreut haben )
    Alles: Sportsitze, geschraubte BBS-Räder, Doppelauspuff,Verbreiterungen, Grill mit Lampen,Stoßstangen und Spoiler, sogar das Lenkrad :errrr:
    Und dann 220 PS in dem Ding mit 175/70er Aspaltschneidern :schrei:
    Na, ja er fährt jeden Tag von Bonn nach Frankfurt die A3 und meint er braucht das den Überaschungseffekt :confused:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• G60Ing!

Siehe auch Golf-forum, kann ich mal ein Foto von deinem G60 haben :biggrin:...?

@Blue!

Es zeigt auch für den Rado mögliche Styles auf, 9x16+ wird irgendwann genauso out sein wie Spoiler etc. dann werden einige den Trends folgen und dezente Autos (Dik, Reithofer, usw.) bauen bzw. zurückbauen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• ich find also nocht das wenn man in eine alte schleuder wo wie original aussieht einen starken motor reinmacht , das die ganze sache "UNDERSTATEMENT" ist.
    da wird immer zu viel aufhebens drum gemacht Understatement wenn ich das schon wieder höre . die karre sieht einfach nur traurig aus . (fühlt euch jetzt nicht wieder angegriffen , it nur meine meinung, vielleicht teilt sie ja noch jemand mit mir)

• Sehe das ähnlich wie peng. Kann dem auch nicht viel abgewinnen. Dann werden die Corris und Gölfe der Rentner die alles Serie belassen demnächst der Trend sein?! Schöne breite Felgen sowie ne knackige Tieferlegung usw. werden immer der Hingucker sein.

Gruß Markus

CCG´ler 215

Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

• Einfach nur Geil! :frech::rofl::rofl:
    Ich würde zu gerne sehen, wie die Heinis schauen, wenn man sie mit dieser Mühle an der Ampel GNADENLOS stehen lässt! :szahn:
    Einfach nur Cool!

Power statt Spoiler!
    :teufel:

CU
    Hakan

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Gäääähn. Understatement hin oder her, sowas find ich total öde! Ich bastel am Wagen damit er mir besser gefällt, und wenn ich dann aus dem Haus komme und da so ne Opa-Kiste stehen sehe, kann der 300 PS haben, er sieht trotzdem wie Einheitsbrei aus.

Gunni

Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

• I find des überhaupt total blöd, dass wenn man in ein von außen serienmäßiges Auto eine 300 PS Maschine einbaut, das dann gleich Understatement heißt und man einen großen Wirbel drum macht, wie bei der Cult Society!

Schließlich wollen wir uns von der großen Masse nicht nur durch die Motorisierung abheben, sondern man will ja auch ein bisschen auffallen, oder? :grinsup:

Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

• Danilo Strunk 9x16 find eich eh shit am Rado genauso wie der ganze Spoiler d***k was soll ich damit ich lege wert auf ne geile austattung sie HP dann soviel wie möglich an extras wo ich nun schonmehr habve als nen Exlusiv also ich baue mir mein Rado so auf wie er mir gefählt und nicht so wie in gerne die breite Masse gerne hätte.
    Soweit ist er fast original halt nur umgebaut auf US-Model wenn man nicht weis wonach man suchen muss beim US dann denkt man er wäre Original.
    Mein Kumpel der auch mit in der Scheune ist hat nen 1Golf ex 16V umgebaut auf G60 original schöne Porsche felgen drauf alles in Chrom (Leisten Griffe usw) kommt hammer schön im Silber von MB würde ich auch fahren. Aber von dem was in den Golf drinne steckt und im vergleich zum Rado kann ich mir den Golf von oben fast 9x Kaufen. :winkewin:

• Also bald steht ihr auf Radkappen und Stahlfelgen ??? Also Motor ist doch net alles oder ?? Ein Auto sollte auffallen! Glaubst du wenn du mit dem ding ein A8 Oder A6 verblässt interresiert das jemanden ? Also ich glaube der sitz daneber und gähnt nur .Ein Auto sollte auf jeden fall Leistung haben ,aber dezente Optik ist doch auch wichtig.

• @Blue-G60:Jetzt machst du schonwieder meine Felgen madig ! :rofl::zunge:

Ich glaub dem Golf-Typ ist einfach nur die Kohle ausgegangen,für Felgen und FW hat`s nicht mehr gereicht. :spineyes:
    .....und von einigen wird er dafür auch noch bejubelt.

Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!