Diwi ...
die bauen ps 350 ps aus dem alten 1,8 ...
aber das ist dann mit hohen kosten verbunden
eine gute wahl ist die stufe bis 250 ps ...
da stimmt dann das preis-leistungsverhältnis
Diwi ...
die bauen ps 350 ps aus dem alten 1,8 ...
aber das ist dann mit hohen kosten verbunden
eine gute wahl ist die stufe bis 250 ps ...
da stimmt dann das preis-leistungsverhältnis
350 PS ... Na ob das die Maschine aushaelt ... Die Kosten waeren mir ja egal, aber wenn ich dann alle 2tkm nen neuen Motor brauch, ist das auch nicht das Wahre ...
Aber 250 lass ich mir einreden ... Da wuerd der Ladedruck bei geschaetzten 1,0 bis 1,2 bar liegen, oder ???
Naja, mal sehen, was die mir antworten ... Hab schon ne Email geschrieben ...
Danke auf jeden Fall ..
Diwi, die haben schon einen golf 2 mit 350 ps gebaut, der hält schon eine saison ... aber wie gesagt sind dann doch noch einige kostspielige veränderungen nötig ...
Gibt es einen direkten Link? Danke!
bigdaddy Naja, mal sehen ... Turbo ist auf jeden Fall besser als G, soviel ist sicher, von der Haltbarkeit mein ich ...
Du faehrst ja auch mit so nem riesen Ladedruck, gelle !?!?
Thomas Hab keinen direkten Link gefunden. Schau mal auf http://www.rothe-motorsport.de
mfg, Diwi
Hi,
der Turboumbausatz war nur als Ersatz gedacht, wie geschrieben, das da 30 Mehr-PS rausgekommen sind, ist ein Nebenprodukt. Die 190PS sollen absolut standfest sein - der Kit ist ja nicht von einem Tuner sondern von einem Motoreninstandsetzer. Im Februar soll wohl der offizielle Verkaufsstart sein.
skizzy: Das ist ja bald so weit, wie von hier .
@Eaton: Ja, denke für uns Hobbypiloten ist das genau das richtige Spielzeug - die Einstellmöglichkeiten sind zwar viellfältig, aber das Editieren ist wirklich einfach - man muß halt nur wissen, was man da macht.
Die Sache mit dem Turbo is ja schon länger machbar, in den Staaten gibts die komplette Turboumrüstung in Teilen auch für sehr kleines Geld, dann hast blos das Problem mit der Gewährleistung, weil halt dein Zulieferer etwas weiter weg ist ...
@ Zoran
Ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht. Das war bestimmt TTS, oder ? Die Vertreiben solche Sachen....
Ja es geht auch mit 320km, aber da fahre ich länger als auf der Autobahn mit 450km.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!