Messebericht aus Salzburg
-
-
-
350 PS ... Na ob das die Maschine aushaelt ... Die Kosten waeren mir ja egal, aber wenn ich dann alle 2tkm nen neuen Motor brauch, ist das auch nicht das Wahre ...
Aber 250 lass ich mir einreden ... Da wuerd der Ladedruck bei geschaetzten 1,0 bis 1,2 bar liegen, oder ???Naja, mal sehen, was die mir antworten ... Hab schon ne Email geschrieben ...
Danke auf jeden Fall ..
-
-
Gibt es einen direkten Link? Danke!
-
bigdaddy Naja, mal sehen ... Turbo ist auf jeden Fall besser als G, soviel ist sicher, von der Haltbarkeit mein ich ...
Du faehrst ja auch mit so nem riesen Ladedruck, gelle !?!?Thomas Hab keinen direkten Link gefunden. Schau mal auf http://www.rothe-motorsport.de
mfg, Diwi
-
-
Hi,
der Turboumbausatz war nur als Ersatz gedacht, wie geschrieben, das da 30 Mehr-PS rausgekommen sind, ist ein Nebenprodukt. Die 190PS sollen absolut standfest sein - der Kit ist ja nicht von einem Tuner sondern von einem Motoreninstandsetzer. Im Februar soll wohl der offizielle Verkaufsstart sein.
skizzy: Das ist ja bald so weit, wie von hier .
@Eaton: Ja, denke für uns Hobbypiloten ist das genau das richtige Spielzeug - die Einstellmöglichkeiten sind zwar viellfältig, aber das Editieren ist wirklich einfach - man muß halt nur wissen, was man da macht. -
-
@ Zoran
Ich hab mich jetzt nochmal schlau gemacht. Das war bestimmt TTS, oder ? Die Vertreiben solche Sachen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!