Radar Warn Geräte

• Hat jemand von euch, vielleicht ne Ahnung wie gut und teuer diese Geräte sind, bzw. hat eins verbaut?

Da der Einsatz ja in Deutschland verboten ist, würde mich das natürlich nur für Urlaubsfahrten interessieren und nicht etwa für einen illegale Benutzung in Deutschland!

• Es soll wohl richtig gute geben die sind dann aber auch schon recht teuer...

...ich meine ich könnte mir das finanziel garnicht leisten :zunge:, aber könnte man sowas nicht in der Karrose verbauen so das es nicht sichtbar ist für Polizei von außen? Sozusagen das mit in die Armatur bringen?

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• ist ja wie gesagt nur eingebaut wenn ich ins Ausland fahre wo so etwas erlaubt ist.
    Nicht das mir hier jemand unterstellt, das ich zu illegalen Sachen aufrufe :teufel:

Wie da gibt es echt ein Forum drüber, coool.
    Schau ich gleich mal rein.

Werbungen durchlesen ist nicht so mein Ding, ich würde lieber einen Endverbraucher dazuhören, also ab ins Forum.

Gruß

Stefan

PS: Illegal, was ist denn das? Ich bin doch soooo :engel:

• Hi Stefan,

weisste was wohl das Problem ist? Du kannst Dich nicht auf die Geräte _verlassen_ und damit ist es nutzlos. Einerseits piepen die Dinger obwohl nichts ist und an anderer Stelle dann wieder nicht obwohl Du gerade in Dein Unglück fährst :winkewin:
    Von daher isses eigentlich eine unsinnige Anschaffung und ich denke, daß die Grünen schon bescheid wissen, wenn statt der Geschwindigkeit an der Laserpistole nur nen Error angezeigt wird :shock:

Meiner Meinung nach eine sinnlose Investition, vor allem weil die Sache jetzt noch strafbar geworden ist. :frown:

[ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!