• http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1682917499

Schaut euch auf diesem Link die Autktion bitte einmal an.

Was ist davon zu halten?

Der Verkäufer teilte mir per Email mit das ein Gutachten enthalten wäre und das es einfach nur geschraubt wird.

Jetzt meine Frage, muss ich wenn das Teil befestigt ist zum Tüv? ... das sind ja auch nochmal 30-40€.

Muss ich da selbst anpassungsarbeiten etc tätigen?

Was haltet ihr davon?

Danke im vorraus.

Gruß vom Corrado-Fan Andy aus Aschffenburg

hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

• Ich hab damit zwar auch noch keine Erfahrung aber soweit ich weiß müssen alle äußeren Veränderungen an der Karroserie vom TÜV abgenommen werden ! Damit auch klar ist das die Unfallgefahr durch das Teil nicht erhöht wird u.s.w ! Wenn der Diffusor für den Corrado geeignet ist müsstest du eigentlich nichts anpassen !

• das ist doch kein difusor! ich glaube ihr habt kein plan... :winkewin:
    ist doch nur ne poplige heckschürze. formel 1 wagen haben einen difusor wegen dem anpressdruck in der fahrzeug... ach lassen wir´s ihr wisst sicher was ich meine!

[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corri mit VR6-herz ]

94´er VR6 komplett original aber mit 2 kg Nos Anlage

• corri mit VR6-herz geht doch :winkewin:
    Jeder braucht mal hilfe und dann ist man immer dankbar auf Antworten.
    Und zuerst war die Sprache ja net so gewählt ausgedrück.

katagag60 ja muss vom Tüv eingetragen werden ich kann mir aber nicht vorstellen das di am Corrado genauso passt wie auf den Golf da.

[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Geben nach gewonner Auktion einfach an, für welches Fahrzeug sie ihn möchten(sie werden von uns angeschrieben). Foto zeigt ihn beim Golf 4 !

Wer lesen kann... bzw. wer sich die Zeit dazu nimmt alles zu lesen... :winkewin:

• Also ich habe den Heck Deffuisor von Bonrath und der ist wirklich super. Einfach anschrauben fertig. Der anbau muß vom Tüv bestätigt werden.
    Kauft euch nur den von Bonraht weil der auch passt !!!!!.

• habe einen ähnlichen gekauft, ist aber nicht von bonrath. ist eine komplette stoßstange.
    mußt du sicher eintragen lassen, zumindest bei uns in österreich. "****** tüv du" :biggrin:
    muß heuer auch wieder dort hin. die können richtig nerven.

mfg tom

• die dinger werden nur geschraubt .. (hab son ding beim 4er golf montiert) sind 16 schrauben, glaub ich, das ding hält, solange du nicht rückwärts an den randtsein fährst wie die dame mit dem 4er der ich das montiert ahb..

eintragen mußt ihn schon, steht auch im tüv bericht drin, weil da die bodenfreiheit nachkontrolliert werden muß

• @ Corrado-Tom !!!!

Welche Stoßstange hast du denn ????

Die RS Heckstoßstange hat auch so eine Art Heckdiffusor !Ich Suche Dringend eine Stoßstange die Fetter ( Tiefer ) ist als die normale und wo eine Nummernschildaussparung drinne ist !

• hallo xfirex1000,

weiß jetzt nicht genau. hat mir der chef der tuningfirma, wo ich meine teile herhab, von einem tuner in deutschland besorgt. ich habe ihn in der november ausgabe der vw-scene gesehen. sieht aus wie der heckansatz von rieger den es für den 3-er golf gibt ( mit mittelstrebe). hat aber keine ausnehmung für das nummernschild.
    von seidl gibt es auch einen tiefes heck, aber der gefällt mir nicht so und kostet. fast das doppelt.

mfg tom :winkewin::)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!