ich suche billige neonröhren .. najo sag ma preiswerte
hab vor da einige stück zu kaufen, weiß nur nicht wo, möchte nicht unbedingt 35 € pro Stück ausgeben.
weiß wer da irgendwas? also ich meine farbige neonröhren, die nicht flackern *g*
ich suche billige neonröhren .. najo sag ma preiswerte
hab vor da einige stück zu kaufen, weiß nur nicht wo, möchte nicht unbedingt 35 € pro Stück ausgeben.
weiß wer da irgendwas? also ich meine farbige neonröhren, die nicht flackern *g*
Seas Reiti!
Also wo willst sie denn hintun? Wenn sie nicht sichtbar sind sondern nur s Licht davon, dann würd ich entweder die 12 V KFZ Montagelampen vom Forstinger nehmen (so um die 15 Euro/Stk.) und sie dann mit Folie überziehen, oder vom Conrad nen Transformator für Neonröhren und dazu ganz normale 220 V Neonröhren!
ui, erzähl mir mehr mit der sache mit dem transformator (es geht dabei nur ums licht) aber normale neonröhren flackern doch recht viel..?
die vom forstinger kenn ich, hab i mir schon überlegt hehe. wie sieht das aus mit der folie geht das einfach so? hell genug?
Naja ich hab mir mal zwei so KFZ Lampen mit Klebefolie bezogen und am Unterboden geschraubt sah gut aus und hat auch gehalten. War nicht wirklich dunkel.
Das mitm Transformator kostet auch so um die 200 Ösen und is nichts anderes wie n kleines Gerät was du zwischen Autobatterie und einer 220V Neonröhre hängst. Hab ich auch schon getestet, war nicht schlecht. Hab die ganz kleinen Neonröhren mit 220 V genommen, mußt aber im Auto irgendwie halbwegs erschütterungsfest montieren, damits was aushält. es gibt auch nen Glühlampentauchlack, aber ich kann ma net vorstellen das ma damit a gleichmäßige Ausleuchtung erzielt.
jo die glasneonröhren wären wohl sowieso nix denk ich mir .. dann also eher die plastikteile vom forstinger .. hmm.. werd das wohl so machen .. danke für die hilfe
beim conrad gibt's auch so heizfolie für die rückspiegel zum nachrüsten. schon gesehn? was hältst du davon? (sitzheizkissen gibt's auch, hab ich mir auch überlegt)
Ja die Folie für die Spiegel und zum Sitzn hab i auch gesehen aber.... Sitzheizung... Da mußt wieder Sitzüberzüge drüber gebn, schaut net gut aus! Und die Folie für die Spiegel, die brauch ma beide net weil die Corrado Spiegel eh elektr. beheizbar und verstellbar sind
ich habe leider davon keinen plan! aber ist es nicht "verboten" lampen unters auto zu schrauben?? denke schon da wir ja in DE leben! was sagt den der TÜV dazu wenn man die dranhat und die plakette haben will??
bigj:
Brauchst ne Sicherung die entweder verhindert das die Lampen mit laufendem Motor anzuschalten sind, oder das die nur brennen wenn die Türen auf sind.
was die lampen anghet ich hab nix gsagt daß ichs unten hab *g* abgesehn davon, kann man ja nur montieren wema auf an treffen is, oder was noch besser is, versteckt montieren und nur beim pickerl abnehmen.
und erlaubt is das mit den unterbodenbeleuchtung glaub ich überall oda?
Blueracing: wieso die kama ja in den sitz auch reinmachen, dann braucht man keine überzüge.. ich hab leder innen alles und des is im winter kalt *g*
[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]
Hab mi mit der Sitzheizung nu net so viel beschäftigt, wenn dann würd ichs so reinbasteln, das ich sie mit dem originalen Schalter vom corri betätigen kann, aber ich hab momentan andere Probs wiest weißt, also a VR Motorhaube würd ich dringender benötigen als a Sitzheizung...
Hallo Reiti!
Wenn's Dir im Winter zu kalt wird, ein Freund von mir baut Standheizungen ein.
Vielleicht kann er Dir einen guten Preis machen.
uh standheizung wäre ja fein, wird aber außerhalb meines momentanen finanziellen rahmens liegen *g*
Hallo Reiti,
schau mal bei http://www.westfalia.de mit der Artikelnummer 801613 nach. Habe diese beiden 15 cm Neon-Leuchtstäbe (auf 12 V Basis) unten im Fussraum angebracht. Mit der Elektronik lässt sich zum Beispiel einstellen: Dauerbeleuchtung oder über kleines eingebautes Micro das Aufleuchten zum Takt des Basses Deiner Anlage im Auto. Kostet ca. 30 Euro (bei 2 Jahren Garantie). Gib mal Bescheid ob es was für Dich ist. Hab eventuell noch etwas anderes.
[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Echnaton ]
Hi,
will auch umbedingt bevor ich mein Baby wieder anmelde Neonröhren haben!
Leuchtet das überhaupt aus wenn man die unter die Sitze schraubt? Will es auch nicht zu hell haben.
Welche Farbe haben die von Westfalia? Blau so wie auf dem Bild? Ich brauch blau!
Und wie wird das Zeug angeschlossen? An der Autobatterie?
leuchtet recht hell.. die die's bei westfalie gäbe so in etwa hab ich 2 stück davon, also auch so mit nem microfon .. € 30 is noch ein wenig viel pro Stück, was hast noch für ne Alternative, von der du gesprochen hast?
die brauchen nix können nur leuchten, farbe wäre blau auf jeden fall uninteressant für mich, wenn dann eher grün
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!