Corradolaufleistung 236.000 km?
-
CorradoLois -
29. Dezember 2001 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
-
Hat er nochwas gemacht ? Kit 3 hat doch gar keine 300 PS wenn ich mich recht erinnere ?
-
Hast recht Steag .
Sind ja tatsächlich "bloß" 286PS !
Aber immerhin ... -
Steag: Auch nicht schlecht. Habe so ein Set gestern angeboten bekommen komplett für 3500 DM gerade mal 10TKM verbaut gewesen . Wunderte mich ein wenig. Ergab nicht so viel Sinn für mich die Turboluft in den Lader zu blasen. Stelle ich mir merkwürdig vor 1,5 bar Turbo in den G-Lader zu drücken wovon dann wahrscheinlich nur 1 bar wieder rauskommen. Vor allen denke ich nicht das dies wirklich haltbar ist.
Grüsse Dirk
Obwohl der Preis ist echt verlockend. Werde mal mit meiner Chefin sprechen müssen.:-) -
AB Free:
Kann ich bestätigen. -
-
Ich hoffe er hat den Lader nicht auch bei AME machen lassen...
-
Ich hab meinen mit 172.000 km gekauft läuft aber top
Bj93 -
Mein US G60 Hatte 320Tkm auf der Uhr ohne Lader-Überholung und auch sonst keinen Ärger (kenne die letzten beiden Vorbesitzer).
Allerdings hat mich sogar ein normalen GTI abgezogen, denke mal der Ladedruck war am ende.
Leider hat uns eine Leitplanke getrennt aber der Motor lief noch und ist verkauft worden.
Mein Onkel ist es glaube ich ... ja jedenfals hatte er sich in den 90ern einen neuen G60 gekauft und als ich ihn das letzte mal getroffen hatte waren 460Tkm auf der Uhr.
Werde Ihn mal besuchen und nen Foto vom Tacho + Auto machen.
Ist ... War mal Rot, null gepflegt und hat voll die Rußablagerungen am heck beim Auspuff. Sieht echt übel aus aber läuft... -
das thema ist übrigens 3 jahre alt. wie schafft ihr das bloß immer so alte themen auszugraben?
mfg
pe
-
Die Suchfunktion mein lieber, die Suchfunktion
-
-
Wird anscheinend doch genutzt!
Zu dem Corrado den ChaoZ erwähnt hat, ist noch zu sagen, dass der Motor weit ab von Serie läuft! Der Wagen ist Brutal! Aber schön dezent!
-
Habe 228 000 Km runter, Motor hat gut Leistung und auch sonst ist das Auto in einem guten Zustand. Also altes Thema - altes Auto! Aber es zählt ja bekanntlich der Liebhaberwert als individueller Faktor.
-
Ist ja nicht schlimm wenn man alte Themen wieder aufwärmt!
Meiner hat jetzt 240000km drauf und läuft noch immer wie ne eins!! -
Mein VR6 hat jetzt 206.000KM runter - ist scheinbar doch noch nicht soviel
Einzigste größere Reperatur bisher: Steuerkette ( steht gerade in der Werkstatt ).
Gruß
Daniel
-
Hi also wenn ich das hier höre bin ich mir sicher also mein 95er VR6 hat jetzt 160000km runter und schnurt wie ne "Raub"katze, war mir nicht sicher aber denke mal ich werde den Kompressor doch noch Einbauen! Auch mit ca. 380PS sollte er noch 250000km schaffen oder?
-
-
Naja, der Motor kann dir mit oder ohne Leistungssteigerung morgen um die Ohren fliegen. Ist immer ne Sache der Behandlung! Wenn man dem Motor immer gutes tut, wird er noch lange halten, auch mit Kompressor, wobei seine Lebensdauer theoretisch eingeschränkter ist, als im Serienzustand - versteht sich ja von selbst.
-
moin moin zusammen,
mein VR6 hat jetzt 245.000 km 'runter und läuft prima. Allerdings musste ich bislang schon Einiges ersetzen. Auch muß ich alle 5 - 8.000 km die Zündkerzen reinigen, da die vom 6. Zylinder immer versottet. Warum weiß der Henker, aber wenn's man weiß, kann man ja reagieren. -
196000km, und eigentlich war alles schon am Auto kaputt.
Aber was will man bei so einem alten Auto auch erwarten. -
Bin inzwischen beim 3. Motor und habe gerade den 4. G-Lader zersemmelt, die 5. Kupplung und das 3. Getriebe drin, drei Sätze Radlager, zwei Fächerkrümmer, drei Auspuffanlagen und ziemlich viele Reifen.
Denke, damit liege ich in der oberen Verschleisskategorie...bei insgesammt ca 250.000 km
Alles in allem immer noch billiger als Porsche zu fahren - glaub ich. -
Hast du jedesmal neue Motoren gehabt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!