Hallo,
ich habe noch nicht lange meinen Crrado aber wollte mal fragen, was ihr so als sinnvolle optische Veränderungen an nem Corrado anseht? Ich wollte auch mal fragen ob jemand schon mal sein DAch gecleant hat(hab ich mal in der VW WOB) gesehen und wieviel arbeit das macht!
Also danke schonmal im vorraus!
Styling
-
-
-
Hi !
Naja das mit dem Dach würde ich lassen sowas kannst du machen wenn du zum " Show and Shine " gehen willst sonst ist das zu viel Arbeit , eine schön Lackierte Riegerfront, Infinityschweller und schöne 9*16 Keskin Dreiteiler reichen erstmal *g*
Mfg Flo
-
keskin sind nur einteiler, sehen nur dreiteilig aus.
-
Hi
ich habe mein dach gecleant und es ist nicht so viel arbeit wie alle sagen, du mußt nur darauf achten das du sehr gut konservierst.Es gibt soviel
Seidl Tuning
Dietrich
Riegerund und und
aber alle diese Sachen gbbet alle bei.
MSL-Tuning -
@ G60 Benny Schleichwerbung oder wie?
-
-
Wenn Du das Dach vernünftig haben willst,ist es doch ein gutes Stück Arbeit.Und im Alltagsbetrieb würde ich de Wagen nicht mehr bewegen.Gibt doch genug andere Sachen die man nicht so schnell verhunzt(gbt da so Spezis...).Geh mal auf ein paar Treffen und hol Dir Anregungen.Eigene Ideen die noch keiner umgesetzt hat,sind natürlich besser!
-
ICH SCHLEICHWERBUNG ?!
Würde ich niemals machen. -
ja klar mit Anregungen beim Treffen,is klar aber ich meine irgendwo will jeder ehrgeizige Corradofahrer was besonderes aus seinem Corrado machen ! Woltte ja nur mal fragen!Ich denke hier gibt es genug kluge Köpfe ! Mit dem Riegergrill und den Seitenschwellern hab ich auch schon geliebäugelt !Jedoch ist immer das liebe Geld ein Hindernis! Ich möchte auch gerne meine Heckklappe komplett cleanen! Aber sonst wollte ich mir halt erstmal ein paar Ideen ranholen!
-
Mahrla
Gehört zwar net zum Thema aber funzt deine Elektrik wieder??? -
na ja um ehrlich zu sein war noch nicht viel Zeit aber ich bin bester Zuversicht!
Der Vorbesitzer hatte es irgendwie nicht so mit der Elektrik und da sind irgendwie Kabelklumpen die sich meine Kumpels und ich nicht so erklären können! -
-
@g60fol
hast du mal n pic von den Infinityschweller ?? sind doch seitenschewller oder?!? was kostet sowas und wie ist die passgenauigkeit?!?
welche gutens seitenschweller gibt es noch?
-
@Golf_Fraek !
mit den Infinity`s liegst du so bei 500,- unlackiert, Passgenaugkeit soll wohl sehr gut sein hab sie selber noch nicht drauf die von 3er Bmw kannst du auch nehmen das ist aber glaube ich viel fummels Arbeit
Mfg Flo
-
das dach cleanen würd ich nicht machen mein spengler hat gesagt nein da es bei temperatur unterschieden ,vibrationen kleine risse gibt usw. habe silverstone drauf und hab mich nicht getraut es zu cleanen
-
@Golf Freak
von Rieger gibt es schöne Seitenschweller, die Qualität ist super und sie passen auch vernümpftig. Kann sie dir für 235 Euro anbieten zzgl. Versand....
Bei Interesse bitte melden oder einfach mal unter http://www.cartuning-store.de reinschauen und Angebote machen lassen!Christian
-
wieviel kostet eigentlich der Grill von Rieger? (ohne VW Zeichen)
-
-
Ich wollte auch immer mein Dach cleanen, aber da ich mir dann mehrere Corris angeschaut habe die das hatten, merkte ich bei jeden das das Dach "runder" aussah - und wenn man es orginal lasst so sieht es schnittiger aus - deshalb lasse ich es so und lackiere höchstens die Plastikteile.
-
hi folks,
hab da mal ne sa* dumme frage,
was cleanen ist, ist mir durchaus klar, ABER, was kann man denn bitte schön am dach cleanen, was soll das sein??????????
last mich bitte nicht dumm sterben.......
cu
joerg
-
antwort: Dachleiste, Antenne,
-
merci
cu
joerg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!