suche noch mehr pics von diesem Corrado !

  • nach langem surfen im netz hab ich durch zufall ein scharfes bild von dem corrado gefunden ,der seit einigen jahren bei mir an der pinnwand als verschwommene vergrösserung von einer kleinanzeige hängt.
    hat jemand zufällig jemand weitere pics von diesem corrado ?
    Danke


    das bild ist unter www.simon-baumann.de
    zu sehen


    ach ja schickt sie dann an folgende mailadresse da yahoo irgendwie nicht tut.
    yohimbe@fh-konstanz.de

    Automatische Anzeigen

  • Ja muss skizzy recht geben. Der Besitzer wollte ihn damals verkaufen. Nov. 00 war das glaub ich. Da hatte ich nämlich mal mit ihm telefoniert wegen der Front!


    Hab auch irgendwo noch bilder rum liegen... frag mich nur wo.


    Falls ich sie finden sollte lass ich sie dir zukommen...


    P.S. Der Umbau wurde damals von einer Firma durchgeführt die es im Juli 00 oder so dann auch in der "Tuning" genau beschrieben hatten.


    Gruß Kreschan

  • So... Jetzt hab ich grad mal ein bißchen gewühlt.


    Also der Besitzer von dem Auto ist bestimmt nicht der von der Seite...


    Der hieß nämlich Ronny und kam aus der nähe von Luckau. Wenn du willst kann ich dir gerne seine Adresse schicken, schreib mir dann nur bitte ne email weil ich sie nicht ohne sein wissen in das Forum stellen möchte. Die Telefonnummer hab ich leider nicht mehr.


    Aber die lässt sich ja bestimmt rausfinden :winkewin:


    Also falls du die Adresse brauchst...
    Christian@mc-baumann.de


    Gruß Kreschan

    Automatische Anzeigen

  • also der webmaster von der seite bin ich , ich hab das bild da nur eingestellt um mit nem link darauf zu weisen.
    die nummer von dem dem das ding gehört hat hab ich auch. blos hat der keine bilder zum versenden per mail, sagt er.

  • Also wen jemand von euch ein Pic von den Corrado hat, mich würde das auch interessieren, denn das mit der Front sieht ziemlich geil aus.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • war das nicht die einfache Sonderaustattung die damals als Sonder Edition von VW und BMW zusammen gebaut wurde, nannte sich doch, eh guck ma, voll fetter schwarzer Wagen mit voll dem super krazen BMW Blick, voll geil!


    Na ja, wem es gefällt, aber der sieht wenigstens was im Dunkeln :coolsein:


    Gruß


    Stefan

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!