Hi Zusammen
Ich gehöre nun auch zu den Glücklichen Corrado Fahrern; ich konnte mir am Samstag einen erstehen und es ist ein tolles Auto, leider etwas verbastelt, doch ein wenig schrauben kann nie schaden. . . Eine kleine Beschreibung: ´89er Corrado G60, Antrahzit, Sachs Sportfahrwerk, BBS Leichtmetallfelgen, Momo, Chiptuning, geändertes Laderad, 190PS.
Zu meinen Problemen, die ich festgestellt habe.
1. Das Stahl Schiebe- und Hebedach lässt sich nur noch heben. Lässt man es bis ganz in den Anschlag hoch kann man es nicht mehr schliessen. Nur mit 1000 maligem drücken geht es irgendwan wieder zu. Nach hinten geht es gar nicht mehr. Was kann da defekt sein?
2. Beim Radioschacht kommen vom Sicherungskasten vier Kabel hoch. Ein braunes (Masse), ein gelbes (dauerplus) und ein rotes (Zündung). Doch da sind noch zwei andere Kabel. Sie sind blau und miteinander verbunden. Um was handelt es sich da?
3. Auch beim Radioschacht kommt von der Handschufachgegend eine Massekabel daher, dass ich auch keiner bestimmten Funktion zuordnen kann.
4. Das Antennenkabel ist vorhanden, habe jeddoch nicht den geringsten empfang.
Das wäre vorerst mal alles. Was mir auf dieser Page bezüglich des Heckspoilers noch aufgefallen ist; da steht er fährt mit 120km/h hoch. Meiner tut dies schon bei 80km/h, was in der Schweiz wohl so üblich ist. Ist bei Euch sicher schon lange bekannt!