Denke mal das man sowas mal Posten sollte um mal eure erfahrungen einzuholen um mal zu sehen welche Tuner sich was für "SPÄSSE" mit den Kunder erlauben.
Sowas kann einem auch dem wegweisser geben wovon man die Finger lasen sollte.
Fangen wir mal an nach dem ich eben grade mein Tel. aufgelegt habe nach einen sehr kurzen Tel. mit der Fa ---->MK-TUNING<----
kann ich euch nur sagen diese FA ist der letzte mühl sie verarscht die Kunden na strich und faden einige kennen mein anliegen nach einer Side-Pipe.
Nun sieht es so aus kurz nach dem erscheinen von dem Artikel in der VW-Scene habe ich mir eine bei der Fa. MK-TUNING bestellt sie wurd emir zugesagt mit Lieferzeit von bis ca 4 Wochen welche auch mal irgendwann rum waren.
Als ich eine erneute anfrage machte konnte ich erneut eine warte zeit von 2 wochen hin nehmen.
Nach dem auch diese rum gegangen sind habe ich noch ein mal angerufen wo man mir sagte ca 1Woche.
Nach der Woche habe ich eine e-mail an die FA. MK-TUNING geschrieben kamm nix zurück! Nach einem weiteren tel. mit MK-Tuning bekamm ich zu hören ca 3Wochen .
Nach den 3Wochen bekamm ich zu hören das ich mich noch mal 2Wochen gedulten müßte.
Dannach vor 10Tagen meinte ich dann wie schauts aus?
Also noch mal 10Tage dann wäre sie da.
OK meinte aber noch fals nicht bestelle ich ab.
So nachdem nun sage und schreibe ca 3Mon vergangen sind haben diese deppen es nicht geregelt bekommen mir auf meine meil zu antworten geschweige den mir peer post zu kommen zu lasen was nun ist.
Habe das Teil eben ab bestellt.
Konnte mir in den ca 3mon anhören Lieferzeit,Hersteller hat Termin verschoben,HErsteller hat das teil auf unbekannte zeit verschoben,Hersteller hat das ding ganz zurück gezogen.
Nun stellt sich mir dir Frage wenn sie wissen das es sich bei dem besagten Produkt ("SIDE-PIPE") herstellungs schwierigkeiten gibt wieso haben sie als ich noch mal als Kund anrief meine bestellung aufnehmen wollen.
KAnn euch nur sagen das man die Finger von der Firma ---->MK-Tuning<---- lasen sollte.
Den nach dem eben das schon wieder sieht mein gemühts ausdruck so aus <->
Schreibt bitte mal eure erfahrungen hier rein den das kann helfen sich von solchen s*c*e*ß Firmen fern zu halten.
[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]