Ist der Corrado ein "Frauen"-Auto ?

  • MEGAATOMLOL :rofl::rofl: Nur ans PIMPERN denkt ihr. :rofl::rofl: Schreibt doch an de TÜR F..... ne MARK! hehe war nen scherz :teufel: . Ja der corri is scho a hingucker. :yipieh::frech:

  • Man, ich hätte nie gedacht, dass das Thema so einschlägt :biggrin:
    Da habe ich wohl einen wunden Punkt bei Euch getroffen :biggrin:
    Naja, ich bin jedenfalls UNSAGBAR STOLZ auf meinen Corrado, meine neueste Alte sagt aber auch, meine Karre sei eine Prollschleuder. Naja, da hat sie mich wenigstens nicht wegen der Karre genommen :biggrin:

  • Na, da fühlt man sich doch so richtig geschätzt und geachtet als Frau:


    "...meine neueste Alte...", "...Tanten abschleppen...", "...die meisten Frauen hier sind zum weglaufen..."


    Deshalb etwas Nachhilfeunterricht für euch Männer:


    1. Frauen wählen Männer nicht nach dem Auto aus, das diese fahren.


    2. In erster Linie muss der Mann nett und sympatisch sein, nicht das Auto teuer.


    3. Männer in allzu aufgedonnerten Kisten riskieren, genau das Gegenteil davon zu erreichen, was sie eigentlich erreichen möchten.


    4. Der Schritt zwischen einem aufgekratzten Manta und einem aufgedonnerten Corrado kann unter Umständen sehr sehr klein sein.


    Uebrigens, der Corrado ist wirklich ein Frauenauto. Er wurde überdurchschnittlich oft von Frauen gekauft. :szahn:


    Strega :yipieh:

  • Dito. Aber die neueste Form meine Karre runterzumachen lautet "Seifenkiste". Naja, wenn man Golf fährt (no offense) :biggrin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • So jetzt bin ich dann mal dran. Ich fand den Corrado vor meiner "Führerscheinzeit" schon toll. Leider is mir da schon zu Ohren gekommen, dass er generell ziemlich teuer ist. Als sich dann ein Kumpel von mir einen Rado geholt hat war ich dann zum optischen dazu noch von den fahreigenschaften sowas von BEGEISTERT das glaubt Ihr gar net. Also hab ich ein halbes Jahr nur Nachtschicht geschoben und habe dann letztendlich meinen Kumpel überredet mir sein "Geschoss" zu verkaufen. Zur Info: der Corrado war meine allererste Karre und er stand paar Wochen nach meinem 18 Geburtstag mit Wunschkennzeichen (man gönnt sich ja sonst nix :frech: ) vor meiner Türe. Dabei habe ich seit dem Kauf des Wagens nur 630.- DM Jobs und so finanziere ich den Wagen nun schon 2 Jahre. Fragt mich net wie aber irgendwie gehts schon. Gott sei dank fang ich nächstes Jahr an richtig zu schaffen (hoffentlich bleib ich net sitzen :shock: ). Ich jedenfalls würde meinen Corrado nie hergeben den sobald ich den irgendwie abgebe, schwinden auch unzählige Erinnerungen mit meinem Baby :baby2:
    Frauen fahren bei mir mit weil Sie dann immer am schnellsten zuhause sind :szahn: aber zum aufreissen vergewaltige ich mein Baby bestimmt net. In diesem Sinne: Hoch leben alle die, die für ihren Rado ihr letztes Hemd geben würden :super:
    und alle anderen natürlich auch :yipieh::yipieh:

    Alles Original bis auf den Hagelschaden!!

  • Hi,


    Strega:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    1. Frauen wählen Männer nicht nach dem Auto aus, das diese fahren.


    Stimmt, wichtig sind auch noch die Ersatzautos, Frau will ja auch nicht nur mit dem unpraktischen Porsche einkaufen gehen, da sollte also noch ne AMG-M-Klasse da sein
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    2. In erster Linie muss der Mann nett und sympatisch sein, nicht das Auto teuer.


    Stimmt wahrscheinlich, soll aber anscheinend auch nicht störend sein
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    3. Männer in allzu aufgedonnerten Kisten riskieren, genau das Gegenteil davon zu erreichen, was sie eigentlich erreichen möchten.


    Stimmt, Frauen kennen den Unterschied zwischen vergoldeten Schrauben und echten Goldketten
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    4. Der Schritt zwischen einem aufgekratzten Manta und einem aufgedonnerten Corrado kann unter Umständen sehr sehr klein sein.


    Stimmt nicht, solltest mal etwas genauer hinschauen. Auser Du meinst anatomische Dinge des Fahrers :biggrin:.


    Bevor ich hier als Schänder der Emanzipation (schreibt man das so, Emma...?) bekannt werde - ist nur ein kleiner Spaß, den konnte ich mir nach dem 4. nicht verkneifen :rofl::szahn::rofl: !


    [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Zoran ]

  • Tach auch,


    ich habe mir am Samstag einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Corrado gekauft. Meine Frau war schockiert und zwischen Weinkrämpfen, Lachanfällen und Lästertirade gewechselt. Mittlerweile hat sie's aber geschluckt. Sie sagt, dass es ihr egal ist, mit was für einem Wagen ich unterwegs bin, so lange ich nicht mit anderen Frauen ficke.


    Ist doch ne vernünftige Einstellung, oder?

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • Ralle!


    :biggrin:


    Sehr geschickte Wortwahl am Ende deines Beitrags, dem möchte ich mich nicht enthalten und frage bezüglich deines Postings: wie deine Frau schluckt??? :biggrin::biggrin::biggrin:


    Glückwunsch trotzdem zum neuen Auto :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ich nehme mal an, nicht anders als andere auch:
    Man presst die Zunge an die Gaumendecke und lässt den dabei entstehenden Druck langsam in Richtung Speiseröhre wandern, um die zu schluckende Substanz dabei in selbige zu befördern.
    Oder kennst du bessere Schlucktechniken?
    :eeks:


    Ansonsten Danke für den herzlichen Empfang.
    :)


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Ralle ]

    Wer nicht über sich selbst lachen kann, hat den besten Witz nicht verstanden.

  • @ corrado Elenator
    wisst Du wo es kein Vergnüger macht zu ....?
    Genau da! das ging in meinem 5 er BMW besser, (also ausprobieren nicht zu emfehlen) :) war allerdings auch das einzige was da besser ging :biggrin::biggrin::winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Solange man seine Potenz nur übers Auto definiert.... :winkewin:


    Aber ihr wisst ja was italienische Forscher herausgefunden haben?
    :biggrin:


    Aber wenn ich das schreibe gehts mir an den Kragen :oops::teufel:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Der 2er cl hat schön kuschelige Sitze die man komplett in die waagrechte Schrauben kann :biggrin:



    Das mit dem Twingo stimmt bestimmt, sieht aber bestimmt total witzig aus wenn 2 gespreizte Beine aus dem Schiebedach gucken
    :schrei::szahn:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!