nach einigen Telefonaten habe ich mir heute folgenden Corrado angeschaut:
Corrado G60
4/1990
Vollausstattung bis auf Leder/Klima
8 cm Tiefer
10 CM gezogen (hinten) 5 cm gezogen (vorne)
12x Bereift (2x ALU - 195, 1x Winter Stahl 185 alle 15")
Effecktlackierung Lila/Blau
30cm Lenkrad
2x7,5cm DTM Auspuff (verdammt guter Sound-nahe V8)
G-lader gecheckt.
Schroth Hosenträger gurte x2
Zustand innen: 2,5
Zustand Außen: 2-
so nun kommt die Mängelliste:
er hat einen Austauschmotor drinn, mit ca
40 000 km insgesamt hat die karosserie knapp über 200 tkm auf dem kasten.
Nur das Problem, er hat keine Bescheinigung wieviel der Austauschmotor wirklich hat. (bekommt man das raus)
Was mich auch stutzig gemacht hat, er ist dann Bereits der 5. besitzer gewesen!! Zwar hat ihn einer mal Über den Winter an seine Frau verkauft wie man drauf sieht, aber das ist schon viel. Zwischenzeitlich hat er einer VW - Werkstatt gehört. Die haben ihn dann auch gelackt und den Motor gemacht (laut ihm!)
so nun zu den "Kleinigkeiten" er hat sich unten an der Lippe etwas aufgerissen, Bordsteingeschichte, Desweiteren hatten sie Probleme beim Umlackieren mit dem Heck, an der Stelle wo das VW Zeichen war, ist ein 4 cm langer Riss welcher gespachtelt, geschliffen und dann neu lackiert werden muss.
Also nicht die Welt,
was mir noch sorgen macht ist der special Lack ob man den einfach so mal wieder "mixxen" kann? oder was kann man da machen? bekommt man die Farbe wieder hin?
(Ursprungsfarbe Rot)
so ich hoffe auf ne Menge Feedback denn ich will mir die Kiste eventuell zulegen, aber nicht bevor ich sie meinem Mechaniker und dem Tüv vor den Latz geknallt habe und die mir "Ihr O.K." gegeben haben.
Preis: 6500 VHB ! Nehme aber an bei 5900 oder so wäre er zufrieden.
hoffe auf Sehr viele Tipps...
Achja ein Sportfahrwerk hat er auch noch drinnen und er sieht einfach wie alle anderen Hammergeil aus.
Gruß & Danke Markus