woher weis ich ob ich einen karmann oder einen vw habe einige autos wurden ja bei vw gemacht steht in der autobild 8/88
karmann oder vw
-
-
-
Oh Gott, mach mich nicht fertig, echt???
-
Ja es wurden einige wenige bei VW produziert aber das bezieht sich meines Wissens nur auf die ersten Produktionen sprich ab Bj88 bis 89 worauf der schwerpunkt glaube ich bei 88 lag.
[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
thanks war halt ne selten dämliche frage
wollte es nur so wissen weil ich es gerade gehöhrt habe stell nie wieder so de sdf -
Is auch verdaaaaaammmmmmttt einfach zu erkennen, ob er bei Karmann oder bei VW gebaut wurde... Die bei VW gebaut wurden haben nämlich kein Karmann-Schild.... dabei handelt es sich dann aber nur um Modelle Bj. 89.... das Bj 88 gabs ja in dem sinne nicht, da der Corrado erst ab 8/88 gebaut wurde und vw im August immer das neue Modelljahr startet...
-
-
Ein kleiner Hinweis,
mein Corrado ist Erstzulassung 20.06.1989.
Ich habe aber schon das Karmann-Schild an der Mittelkonsole. Es müssen also wirklich nur die ersten gewesen sein...Gruß Frank
-
Also bei mir ist nirgends ein Schild von Karmann zu finden und ich habe einen der allerletzten Exemplare.
Strega
-
Naja ich hab einen 92´und auch kein Karman Schild liegt warscheinlich am Jet Modell oder?
-
- Offizieller Beitrag
Weder bei meinem ersten Corrado (EZ 03/89), noch bei meinem jetzigen (10/90) war dieses Schild vorhanden.
-
ich hab das schild (92) is an der Schaltkonsole. is da eigentlich bei denen die kein schild haben eine aussparung?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie sage ich's jetzt auf Österreichisch? Na!
[ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Thomas Betz ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!