Wer hat Interesse an Einstiegsleisten ?

  • Hallo ,


    Ich habe vor in den nächsten Wochen ein paar Einstiegsleisten zu produzieren. Sie werden in sehr guter Qualität sein ( Hochglanzpoliert ). Sie werden also wirklich glänzen. Ich werde welche mit Schriftzug und welche ohne Schriftzug erstellen. Wobei der Schriftzug geklebt wird. Wenn das klar geht können auch Schriftzüge auf Wunsch erstellt werden.
    Ich wollte nur mal fragen ob bei euch Interesse besteht. Schreibt es hier mal in Forum.
    Der Preis beträgt zwischen 90 DM – 130 DM + Versand .... Der Preis kann sich aber noch ändern. Also wenn viele Leute Interesse zeigen , werden die Einstiegsleisten produziert.


    Gruß Kai

  • Also ich wär daran sehr interessiert, hast du ein Photo wo sie zu sehen sind? Dann könnte ich mir ein Bild davon machen wie sie ausschauen. :winkewin:


    Mfg Skizzy

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Hi Kai,


    also grundsätzlich hätte ich schon Interesse! Wie ist das mit den Schriftzügen? Sind das dann sowas wie Aufkleber? Halten die da überhaupt gescheit drauf? Beim ein- und Aussteigen kommt man da ja mit dem Fuß schon öfter mal hin (vor allem wenn noch Doorboards mit zwei 16ern im Weg sind :biggrin: )! Und wie schaut des dann optisch aus, wenn das einfach nur draufgepappt ist? Kann man sich den Schriftzug ganz individuell aussuchen?


    Gruß Martin

  • Hallo ihr beiden.
    Also sie werden so aussehen wie die von D&W !
    Ich selber habe die von D&W 200 DM + Versand !!!! Ich werde die auch als Vorlage nehmen. Der Schrift ist dehr gut geklebt. Also ich habe es knapp ein halbes Jahr und die Schrifft geht nicht ab. Du tritts da auch nicht drauf. Werde schon zusehen das es guter kleber ist. Ich werde nachher Fotos machen und sie hier reinstellen.


    Gruß Kai

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    prinzipiell finde ich es immer klasse, wenn Leute sich engagieren und Teile anfertigen lassen wollen, aber warum willst Du die extra machen lassen? Gibt es doch schon für 60 Mark ohne Schriftzug im Zubehör :confused:? Materialkosten für einfach umgebogenes V2A-Blech ca. 10DM pro Seite. Einfach das alte mal abmessen lassen und den Flaschner einen Tag lang beschäftigen :winkewin:. Dann kannst Du es ja billiger anbieten als der Zubehör, dann nehme ich auch eins :super: .

  • Kannst Du mir bitte ein Photo mailen.


    Seit einiger Zeit geistert die irsinnige Idee in meinem Kopf herum, mir beleuchtete Einstiegsleisten zu bauen (a la MB ML).


    Dazu müsste ich den Schriftzug ausfräsen und den ausgefrästen Schriftzug mit durchscheinenden Kunstoff füllen und beleuchten.


    Vielleicht eignet sich Deine Einstiegsleiste als Grundlage.


    Gruss
    Martin

    Corrado VR6 8/95 gelegentlich im Sommer

  • @ Zoran
    Ich weiß den Preis noch nicht.
    Ich werde die Dinger Direkt bei VW machen lassen damit sie mir bzw. uns nicht an die Karre *urinieren können , von wegen Markenrechte. Ich weiß auch nicht wie teuer das VA Blech bei uns kostet.VW nimmt da immer ein bischen mehr Geld , von wegen Arbeitsstunden. Ich kann euch nur sagen die Qualtität wird sehr gut sein. Ich werde euch hier morgen Fotos reinstellen. Ich werde mich auch nächste Woche erkundigen wie teuer es ungefähr wird.


    Gruß Kai

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    @Kai: VW biegt Dir Einstiegsleisten??? Woooooooauuuhh! Ich bräuchte noch einen Blumenhalter für die Wohnung :biggrin::rofl: ! Kleines Späßchen :winkewin:. Du brauchst keine rechtlichen Gründe fürchten bei Einstiegsleisten, solange da noch nichts von VW oder so draufsteht. Und wenn ein Fan einen Aufkleber für seine Wohnungstüre bestellt, spricht da doch nichts dagegen :biggrin:. Lass die Leisten bei nem Flaschner (Installateur) machen, das ist am billigsten. Mein Bruder hat für seine Küche hochglänzende Abdeckungen machen lassen mit mehreren Biegungen, hat 250 Mark gekostet, das waren aber auch einiges an qm - das würde locker für 30 Corrados reichen :winkewin:. Nicht als Veralberung auffassen, aber Du willst ja sicher die Teile vom Profi machen lassen, und als Nebeneffekt auch noch um ein zigfaches billiger.

  • Hi!!


    Nur mal so nebenbei zur Info: Der Andreas wo wir die letzten Sätze der Einstiegsleisten aus hochglanzpolierten Edelstahl mit original eingeäzten Corrado-Schrifzug zum Preis von sage und schreibe 56,- DM inkl. Porto ergattert haben, fertigt auch immer noch blanke Einstiegsleisten für alle Typen an. Wer Interesse an seiner Telefonnummer hat kann mich gerne per Mail kontaktieren.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Stimme BlueG60 zu, an geäzten o. sandgestrahlten hätte ich auch SEHR GROßES Interesse! Wie siehts damit aus? Weil der Kleber hält ja auch nicht ewig...


    Ich nehme mal das Plastik muss dann weg? Am Einstieg? Geht das so ohne weiteres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!