Gebrauchter Corrado

  • Würd ihn mal als erstes fragen wie er an die 220 PS kommt ? Nur durch Chip ?
    Irgendwie erweckt das auf mich alles nen unseriösen Eindruck. Aber ich kann mich auch täuschen ! Was hat der mit seiner Front gemacht ? Die Bilder sind leider etwas dunkel, da sieht man nicht viel.
    Aber erlich gesagt würd ich MEINE Finger von dem Corri laßen. Sieht mir irgendwie recht zusammengeheizt aus.....die Bremsscheiben z.B. glaub ich, sind doch Blaugebremst, oder ?
    Ich will Dich aber jetzt nicht verunsichern, falls Du vorhast den Wagen zu kaufen !
    Von den KM und dem BJ mit dem Zubehör ist der Preis glaub ich ganz ok.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hallo!


    Also ich find den Preis für die Kilometerleistung und das Baujahr auf jedenfall ok! (Für den Preis würd ich meinen noch nicht hergeben). Alles andere mußt Du sowieso vor Ort anschauen. Bilder können teilweise sehr täuschen!!! :winkewin:


    Gruß Michael

  • also der Preis geht miner meinung nach schon i.O. Die Bremsen sehen allerdings wirklich nich so gut aus, ob die Blau sind, is schwer zu sagen, riefen sind aber auf jedenfall drin... Die Front sieht echt sehr merkwürdig aus.... kein Spoiler mehr, dafür diese Winglets... ich glaub von Kamei... und jede menge fliegengitter...


    naja... genauer angucken, wenn er in der nähe wohnt... ansonsten würd ich weiter suchen..


    Gruß
    Manuel

    Automatische Anzeigen

  • Finger weg :nein: würde ich sagen.


    Wer den Luftfilter K&N Bombe nennt, sich an der Seite wie bei nem Rennwagen die Namen dran macht, so ne komische Front mit Cup Wings und behauptet der Wagen hätte 98 tkm weg, ist meiner Meinung nach mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Pfuscher.


    Der Preis ist ja auch nicht unbedingt super günstig, da wird es doch bestimmt noch bessere Angebote geben, die seriöser wirken.


    Aber das ist nur meine Meinung und der den Wagen kaufen will, bin ja schließlich nicht ich.

  • Hallo


    Wenn man sich schon traut Namen und Nationalität auf die Scheibe zu kleben :shock:


    Die Karosse sieht gut aus,die Front kann man
    ja hoffentlich wieder rückrüsten :biggrin: .
    Die Bremsen ,naja, wirklich Blau und mit
    Gebirge. :blinzel:
    220PS?,ich glaube ,da war der Wunsch Vater
    des Gedanken.
    Preis ist hoch ,meiner Meinung nach,sicherlich
    hat er viel Geld reingesteckt.


    Wenn du nicht weit weg wohnst ,kuke in mal
    an , dann kannste ja berichten was da geht :winkewin:

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!