Mein schlimmstes Erlebniss mit dem Auto !!!

  • Hi Zusammen, ich schildere Euch gerade mal mein heutiges Erlebniss.
    Hoffe auf Tipps.


    Fahre gerade von der Arbeit mit meinem Auto nach Hause - für die unwissenden, bin Fahranfänger (5 Monate). An einer Gut übersehbaren Stelle, ziehe ich an ner M-Klasse CDI 270 vorbei... er beschleunigt etwas, ich schalte in den 3. Gang bei 140 runter, er beschleunigt mehr ... ich ziehe letztendlich vorbei aber ernte erstmal "den Vogel" "den Wixx*er", ettliche Lichthupen und dann noch Nötigung durch zu nahes Auffahren. Was bitte geht in dem Arsc* vor? Er beschleunigt während eines Überholvorgangs! Spinnt der?


    Doch damit nicht genug, irgendwann wurde es mir zuviel und ich dachte ich setzte ihn mal ab. Heize also meine Hausstrecke mit max. Tempo lang und sehe das ich Ihn nicht abschütteln kann, bevor ich mich/Ihn und andere gefährde, fahre ich absofort die vorgeschriebene Geschwindigkeit - 70 !


    was macht er? er fährt schlangenlinien hinter mir und zwar so knapp, das ich nicht mal mehr wenn ich in den Rückspiegel geschaut habe, sein Kennzeichen gesehen habe! (schätze 30-40 cm) naja jedenfalls tippe ich dann mal das Bremspedall an und was passiert? der Nervöse Fahrer Haut seine Mucke voll rein, Auto Steht fast quer auf der Straße nachdem alles voller Reifennebel war (alles hinter mir). Darauf wurde er nur noch aggressiver und ich dachte mir ok Kerlchen wie du willst, im nächsten Ort täuschte ich einen Abbiegevorgang vor - und ließ ihn vorbeiziehen, er zeigte mir nochmals den "Mittelfinger" und zog vorbei, womit er nicht rechnete, das ich sofort wieder raus zog, und dann hinter ihm klebte!Er schaute recht blöd als ich dann mein Handy nahm und das telefonieren vortäuschte. Denke mal er hat sich gedacht ich rufe die Polizei.


    Er wollte mich dann auch noch ein paar mal abschütteln aber hat es nicht geschafft (manchmal hat 4-Gang bei alten Autos n Vorteil :frech: )


    wie auch immer ich war geschockt.


    von mir und von dem verhalten des M-Klase Fahrers.


    1. Wenn der Überholte beschleunigt stimmts doch net ganz, ist der zu naiv um jemanden zu überholen zu lassen?
    2. ok mein Verhalten hat ihn eventuell gereitzt, da ich "abhauen" wollte.
    3. sein verhalten mit allen Mitteln (Nötigung) war aber noch viel schlimmer.
    4. beim Überholen ist zu sagen, habe ich keinen gefährdet!


    was mich verwundert hat, das sein 2,7 Liter Geschoss mir (2.0l 127 PS Mercedes 190E) nicht davon ziehen konnte!


    Nun meine Frage, was hätte ich besser machen können? Mir'n Corrado Kaufen und ihm die Haken zeigen kanns nicht alleine sein :frown:


    aber mit nem G60 oder VR6 n Gang runterschalten und Gas geben wäre geil.


    Hoffe auf zahlreiche Antworten.


    Gruß Markus :confused:

  • Hi,


    kenn ich, hab das gleiche mal mit nem BMW erlebt. Aus einer Ortschaft heraus fahr ich vor diesem BMW, 100m nach der Ortschaft fährt der immer noch 50 sachen, dann hab ich ihn halt überholt und als ich vorbei war, fängt der auch an zu beschleunigen und wollte mich gleich wieder überholen. Dann hab ich gedacht nich mit mir und hab natürlich gas gegeben. Dann war er sauer und hat auch lichthupe und mittelfinger usw gemacht und dann is er irgendwann abgebogen.


    Sowas mach ich nich mehr, denn das lohnt sich nich wegen so einem Spinner, der es nich verträgt von einem VW überholt zu werden, meine Sprit rauszublasen. :)

  • Tja auch ich bin wohl nicht ganz unschuldig hatte vor 2Jahren auch nen überholvorgang eingeleitet nur leider 100 meter vor dem Schild so das die 3Autos die ich überholte auch noch gasgegeben haben.
    Auf der gegenfahrban kam so langsam auch noch ein auto an ich mit ca 140in 3ten und richtig gas weil hätte ich gebremst wären wir frontal aufeinander geprallt so ich vorbei und hintermir wie auch immer voll der qaul un ich habe mich auch noch auf der strasse getreht und bin unter ner brücke zum stehen gekommen das ende vom lied ca 1000DM und etliche minuten des ja ja mach ich nie wieder usw.
    Tja und seitdem sagen wir so ich habe draus gelernt anderen nen bremsplatten zu bezahlen (4stück und noch neue Metal ventiele) :mad2::winkewin:


    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

  • Ab und zu trifft man eben auf solche Idioten wie den M-Klasse Fahrer. Komischerweise ist mir etwas ähnliches letzte Woche auf der Autobahn auch passiert, bei mir war es eine C-Klasse Kompressor und eine Diesel-M-Klasse im Doppelpack hintereinander. Die haben mit Licht gedrängelt, weil ich mit 130 auf der linken Spur gefahren bin. Weil rechts dann irgendwann frei war wollten die beiden Spinner rechts vorbeiziehen. Tja, da hatten sie aber Pech... So einen Corrado sollte man nie unterschätzen ! :super:

    Automatische Anzeigen

  • also habe ich nichts falsch gemacht?
    das bremspedal antippen war auch in Ordnung *wunder*


    naja ok irgendwas muss ich mir doch gegen solche einfallen lassen.


    hat mich jedenfalls voll geschockt.


    Achja, bin seit heute keine "Jungfrau" mehr bin nimmlich das erste mal mit dem Auto des Feindes (ein Opel - Omega 2.0 16v) gefahren)
    war zwar ok aber ich dachte ich könnte mir meine unschuld länger aufheben.


    Gruß Markus

  • Nöö... falsch haste so nix gemacht... das antippen von der bremse... naja... wer wills beweisen... hast ja keine vollbremsung hingelegt.... wenn der so den anker wirft is der doch selbst schuld...


    solche idioten wie der M-Klasse fahrer gibts leider viel zu viele... gerade von der kategorie, weil die meinen: "dickes auto... da darf mich keiner überholen"


    hättest ihn vielleich mal an ner Ampel zur rede stellen sollen... die meisten schrecken schon zusammen, wenn man aussteigt...

  • Also mir passiert sowas öfters.Mit dem letzten Idioten hatte ich sehr viel Spass.Ich in der 60er Zone schon mit fast 80,kommt son Golf Spinner und klebt mir am ***** ,dann im 50 mit 70 klebt wie *** am ***** ,dann bin ich gemütlich 50 gefahren,der klebte am ***** bis zum geht nicht mehr.An der nächsten Roten Ampel wollte ich aussteigen,aber Kollege meinte,lass mal.Ich hab mir dann auch gedacht,den lässt du bluten :) Dann bin ich schön laangsam abgefahren dann mit 30-40 durch die Ortschaft,mann hat der sich genervt!Als die ortschaft zu ende war und die 80er Tafel zu sehen war,voll in die Pedale und hab auf der Landstrasse auf 160 beschleunigt,der kam einfach nicht nach.Danach bin ich immer 80 gefahren,im 60er 60,immer bis er wieder hintendran war,dann im 3. wieder auf und davon.Bis zur Autobahn da hat smir gereicht und bin dann entgültig auf und davon..
    Muss aber auch zugeben, dass ich schon gasgegeben habe wenn andere überholen wollten,aber mit meinem Audi Turbo hat das halt Spass gemacht,weil da kam keiner vorbei.. hehe

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

    Automatische Anzeigen

  • hm nuja, mit dem Rado dauerts wohl noch paar Monate (ca 8-12) aber dafür durfte ich heute den S4 50 km weit fahren :biggrin: (geliehen bekommen vom Chef)


    ja ist ein flotter Wagen :frech:


    nunja, mit dem hätte ich die M-Klasse in Grund und Boden gefahren aber mein 190er ist nicht der Sportwagen ......... (aber ihn gabs zum Geburtstag geschenkt - ex Familienwagen, somit Fahre ich ihn halt weils billiger kommt als gleich einen Rado anzuschaffen!)


    Gruß Markus

  • Hi,


    will ich mich auch mal äussern:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    was macht er? er fährt schlangenlinien hinter mir und zwar so knapp, das ich nicht mal mehr wenn ich in den Rückspiegel geschaut habe, sein Kennzeichen gesehen habe! (schätze 30-40 cm) naja jedenfalls tippe ich dann mal das Bremspedall an und was passiert?


    Das sind erstmal keine 30-40cm.... das ist schon etwas mehr :winkewin: Solche Leute hab ich häufiger mal am Hintern... kannste nichts gegen machen.


    Demnächst machs am besten so: Wenn Du überholst und der andere beschleunigt gehste gleich voll ins Geschirr, bevor Du noch frontal im Gegenverkehr stehst bei dem ganzen Manöver. Das ist sicherer und man braucht erst garnicht heizen wie nen Irrer. Und dann geträu nach dem Motto: "Überhol ruhig, jagen macht mehr Spaß" *g* Ist schon lustig wie man so manche Leute dann stressen kann.... glaub mir mal :teufel:


    Aber mal im ernst: Im Grunde albern sich von sowas aufhalten zu lassen, solche Leute gibts doch immer und überall. Es ist doch auch wieder dumm zu versuchen solche Witzfiguren dann durch das "antippen" des Bremspedals zu belehren. Die wissens nicht besser und selbst kann man sich eben auch nicht das Recht rausnehmen. Wenn ich mal die ganzen Leute zählen würde die mir schon die Vorfahrt genommen haben.... au Backe :nein:


    Grüße
    Sebastian

  • Ich bin auch der Meinung, daß man solche Leute zur Rede stellen sollte. Man sollte sich den Typ halt vorher anschauen bevor man aussteigt, damit man an keinen Psychopahten gerät.


    Ich fahr letztens auch an so ne Ampel hin vor mir irgend so´n Reiskocher. Ich gemütlich am Mucke hören und warten bis die Ampel grün wird und der Typ im Reiskocher voll am abdrehen. Erst den Vogel dann nen Mittelfinger. Ich ..... :confused::confused:


    Naja, dem war wohl meine Musik zu laut. Also... Corri aus.. Mucke aus... und ausgestiegen. Der Typ ganz bleich im Gesicht geworden und ab über die rote Ampel :rofl::szahn:

  • Hi,


    das Problem kennen wir doch alle. Man will überholen und der andere kann das irgendwie nicht verkraften und gibt ebenfalls Gas. Aus dem Grund überhole ich auch an Stellen, bei denen der 5. Gang reichen würde, generell im 4. oder im 3. Gang. Denn wenn ich im 5. bin und der andere im 3. Vollgas gibt, komm ich nimmer an ihm vorbei, auch wenn er nur ne 90PS-Gurke hat. Ist mir halt schon zu oft passiert, daß mich jemand am überholen hindern wollte.


    Auf der Bahn ergibt sich auch immer das gleiche Bild. Man ist am Überholen und irgendwelche Penner schnallen das nicht und meinen, man müsste SOFORT auf die rechte Spur - ob sich da nu ein 40-Tonner befindet oder nicht. In aller Regel gehe ich dann nach dem Überholen einfach nach rechts und lass den anderen fahren. Manchmal juckt es aber schon. Kürzlich hinter mir: ein Audi A4 1.8T, gedrängelt wie wahnsinnig, Tempo 120. Vor mir war auch noch einer, als der dann weg war, hab ich im 4. Vollgas gegeben. Bis 150 blieb er dran, aber dann hab ich ihn nur noch immer kleiner werden sehen :biggrin:


    Daß der ML270CDI Dir nicht davon fahren kann liegt an seinem um mindestens 600 Kilo höheren Gewicht.


    ciao

    Vectra B Caravan 2.2-16V "Sport", 17", Magmarot
    Corsa A 1.4i
    Honda ST1100 Pan European

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!