hi Jungs!!
wollte mein wagen demnächst mal lackieren lassen.jetzt meine frage:in welcher farbe???
also ich hab mal inner alten GTI-Plus nachgesehen und da stant der 490ps corry drin in dunkle blau mit dunkel lila oder so.
sieht echt hammer aus!!!
also was meint ihr in welcher farbe!!
Danke...
C U ALL!!
MFG Marcus
LACKIEREN!!!welche farbe für mein corry??
-
-
-
Wenn ich meinen Corri lackieren müßte und hätte Geld, würde ich mein Corri ein heftigen Perleffekt Silber-Blau verpassen!
-
Das ist der Wagen von Cain. Lack heißt: Auqa Blau Pearl Effekt.
O. Auqa Blau Metallic!Aber die Farbe hat ja mittlerweile jede Karre!
Geh mal auf http://corrado.acinet.de/anderecorrados.htm
da ist ganz oben so ein orangener Corrado! Sieht meiner Meinung nach verdammt geil aus! Hat nicht jeder!
Der Lack Violett Touch Pearl Effekt gehört auch zu einem der schönsten!
-
Amarant Perleffekt Rover
Amethyst Perleffekt Porsche
Monte Carlo Magic Standox -
Kann man die Farben irgendwo im Internet betrachten. Auf der Standox Homepage stehen ja nur die Farbnamen, aber ohne Farbmuster.
-
-
Standox hat auch immer ein Auto dabei, zu sehen unter der Rubrik "Exklusive Line
Die andereb im Autohaus
-
Ich weiß nicht wie die Farbe heißt aber ich würde die vom Golf 2 Fire & Ice nehmen, dieses dunkle lila, sieht einfach hammergeil aus!!!
Gruß, Tom
-
LC3U - Darkburgundy Perleffekt - jedenfalls bei meinem Golf
-
ich weis net.. darkburgundy sieht vielleicht ganz geil aus, aber da es die Farbe am Corrado schon verdammt oft gibt (is ja schon vom werk mit der Farbe ausgeliefert worden), find ich die nicht so wirklich interessant...
-
MYSTIC BLUE PERL. DARFSTE ABER NICH NEHMEN. DAT IS MEINE (unter tüv/Fittipaldi zu sehen,man sieht zwar nichviel aber kommt voll geil)(original VW). STANDOX IS ABER VOLL HEFTIG FETT (und teuer) Ja wer die wahl hat ... .
-
-
LOl da auf der seite ist nen pic von meinem Corri TomG60 --> http://corrado.acinet.de/anderecorrados.htm
nur leider ist das kein so gutes da man noch die Tür ohne seitenteil sieht und hinten noch nen Kabel rausschaut und das ganze ist in der Garage aufgenommen.[ 09. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Azurro Nuvola von Alfa, hab ich auf meiner Chopper, ein Traum......
-
Hi!
Ich würde immer wieder die original farbe nehmen, weil ich der Meinung bin, dass die anderen Lacke (Alfa, Flip-Flop, etc.) nicht zum Corrado passen und dem Wagen eine verbastelte Note geben.
Aber das ist ja Geschmackssache. -
SAG ICH JA orischinal VauWEEEE COLOR, meine is glaub ich vom neuen PASSAT. und die sieht voll a HIT aus. Hat meine ZARTE ausgesucht SOLL ICH SAGEN!
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: ARALI * .. * ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!