Corradofahrer bei Bärbel Schäfer

  • Tach,
    hab die Woche noch frei und heute schau ich so nebenbei B.Schäfer bei RTL und siehe da Thema: "Ich verwöhne meine Kinder gerne" oder so ähnlich.
    Kurze Geschichte: Papa Chef von ner Baufirma knackt seinem Sohn (22 Jahre, geht glaub ich nicht arbeiten) alles (Wohnung; Auto= Corrado VR6 hat laut Papa 40000,- gekostet; Tanken; Handyrechnung und und und).
    Ist er hier vielleicht auch im Forum (Julian), scheint ein richtiger Corradofreak zu sein laut der Sendung.
    Die Berliner unter uns könnten ihn evtl. kennen.


    So gut möcht ichs auch mal haben....???!!!...


    Ne doch nich, muß ich wenigstens keinem Rechenschaft schuldig sein und ewige Dankbarkeit zeigen.
    ---------------
    Gruß AB

  • Ich bezweifle, dass er hier im Forum zu finden ist. Denn ich denke mal, dass es ihm wahrscheinlich ziemlich egal welches Auto er fährt, hauptsache es ist schnell...


    Ich denke hierbei handelt es sich nicht um einen "Freak" wie bei uns.


    Aber vieleicht täusche ich mich ja auch. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • da sieht man wieder mal wie gut es einige haben :mad2:
    ich muss den ganzen tag schuften und komme gerade so über die runden und einige bekommen alles hinten reingesteckt!!!


    aber was solls

    ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

  • Doch doch, er sagte wenn schon ein kleiner Steinschlag in seinem geliebten Corrado sei könne er heulen :...-(
    Aber ein Schrauber der sein Auto in und auswendig kennt ist er wohl eher nicht, Papi zahlt ja - wahrscheinlich auch die Werkstattgänge.
    Der Typ weis nichtmal was der Corrado in der versicherung kostet - traurig mit 22 noch alles in den Ar*** gesteckt zu bekommen.
    ------------
    Gruß AB

  • Hmm, hat jemand die Sendung zufaellig aufgezeichnet ? :face_with_rolling_eyes:
    Hab's leider nicht gesehen.


    Ich denke das waer ein Fall fuer Danilo und die Corrado-Power-Page :) , die Spezialisten fuer alle Corrado-Videos.

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

    Automatische Anzeigen

  • Hey Jungs ist habs zwar nicht gesehn, aber sind wir dochmal mal ehrlich...


    IHR SEID NEIDISCH!


    :biggrin:


    Also ich bezahle meinen Corrado von vorne bis hinten Alles selbst!


    Natürlich wärs mir recht wenn ich auch alles in den ***** gesteckt kriegen würde.... :biggrin:


    Euch doch auch oder??? :winkewin:

  • Hallo!


    Ich bin diese Woche krankgeschrieben und liege den ganzen Tag im Bett. Was macht man da: Fernsehen. So habe ich auch B. Schäfer gesehen. Natürlich kann der Typ sich nicht vorstellen, was es heißt, für sein Auto zu arbeiten. Ich glaube aber, daß er im Herzen ein echter Corrado Fahrer ist, weil er ständig am Thema vorbei reden wollte, und dann natürlich auf sein Auto bezogen. Ich konnte ihn da schon verstehen. Neidisch bin ich auch geworden!


    Christoph

  • Früher währ ich auch neidisch geworden, aber heute nicht mehr, bezahl meinen VR6 auch alles selbst, kann wenigstens keiner sagen die Hälfte von deinem Auto gehört sowieso mir.
    Aber sein wir doch mal ehrlich als mit 20iger noch alles geblasen zu kriegen und nicht arbeiten zu gehen - traurig.
    ------------
    Gruß AB

  • Solche Typen können einem nur Leid tun, die wissen gar nicht was es heißt sich etwas selber zu erarbeiten und dann voller stolz sagen zu können das ist meiner, vieleicht nicht der schönste von allen aber meiner und für mich ist er der schönste!
    Klar hätte ich auch gerne mal was geschenkt bekommen, hab ich aber nie mußte immer alles selbst erreichen und ich bin stolz darauf! Solche Berufssöhnchen wissen Ihr Eigentum nicht zu schätzen, geschweige denn damit umzugehem! Kaputt?Egal ab in die Werkstatt,Papa zahlt ja!
    Die haben meiner Meinung nach so ein schönes Auto gar nicht verdient.
    (Soll aber auch Ausnahmen geben, und die bestätigen bekanntlich die Regel!)

  • ich find auch, daß jemand der sein Auto selbst finanziert sich vielmehr als Besitzer desselebn ansehen kann, und viel stolzer drauf sein kann. Schenken kann man sich schnell etwas lassen, aber richtig dafür etwas tun, das macht die sache doch noch viel wertvoller für einen

    Automatische Anzeigen

  • Also ich fand den Typen cool! Der war zwar ein Würstchen, was noch nie selber den Hintern bewegt hat, er war aber total verknallt in seinen Corrado! Der wollte doch die ganze Zeit das Gespräch auf seinen Wagen lenken, und nicht auf seinen Daddy! Ich wurde da auch neidisch...

  • Hi!
    Also ich muß auch mal eben meinen Senf dazugeben. Ich weiß gar nicht was Euer Problem ist. Ich habe auch meine ganze Knete in meinen Corrado gesteckt und zwar alles selbst verdient. Aber wenn mein Vater mir morgen einen Porsche schenkt (schön wärs). Dann würde ich ihn auch nehmen. Wäre mir doch egal wer ihn bezahlt.
    Letztenendes sind wir doch alle VW-Fans und die Hauptsache ist, dass man seinen Wagen "liebt". Da macht es doch keinen Unterschied wie man ihn finanziert.
    MfG
    Marcel

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe 6 Jahre lang von meinem Corrado geträumt, bis ich ihn mir zusammengespart hatte und finanziell so dastand/stehe, dass ich mir auch die Unterhaltskosten leisten kann. Hätte mir damals jemand den Wagen geschenkt und alles bezahlt, hätte ich sicher nicht nein gesagt. Die Vorwürfe sollten meiner Meinung nach aber an den Vater gehen, schliesslich trägt er die Verantwortung dafür.

    Automatische Anzeigen

  • Kenne auch sonen Typen bei uns auf der Schule...ist der Sohn von dem Conti-Vorstandschef (oder was auch immer weiß nichtmehr genau, jedenfalls sonen hohes Tier) hier in Hannover. Kessel heißt der mit Nachnamen (vielleicht kennt den Daddy ja jemand vom hören sagen oder so)...naja der bekommt auch alles in den Hintern geschoben (erster Wagen nen polo total aufgemotzt gekauft mit megafettem Soundsystemetc. , zweiter Wagen innerhalb von 2 Monaten nen Mazda MX-5 weil ihm der Polo zu popelig geworden ist und nichtmehr zu seinen neuen Klamotten passte). Und wenn sein toller Daddy dann auf Geschäftsreise ist kommt der dann manchmal mit dem BMW M5 oder dem Benz M-Klasse vorgefahren.
    Normal ist das kein Problem finde ich, ich würde das sicher auch begrüssen wenn mein Daddy mir sowas kaufen würde, aber wenn man dann noch so arogant damit rumprallt und wie reich ja seine Familie sei, finde ich das richtig zum kotzen!


    Nen andere auf der Schule hat zwar auch von seinem Daddy nen Benz M-Klasse bekommen gleich nach bestandener Führerscheinprüfung, der hat damit aber nie angegeben und rumgeprollt (so von wegen: hast du schon mein tolles Soundsystem/Auto gesehen? obwohl der sonst nie mit Dir nen Wort wechselt und auch sonstnix mit Dir zu tun hat).


    Naja solche muss es wohl auch geben aber manchmal kotzt es an
    Greetz
    Chojin

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!