Was haltet Ihr von Toyo Reifen?

  • Die gehörn ja zu den billigsten ! Und verkaufen sich glaub ich auch gut, wegen des V Förmigen Profils.


    Aber wie fahrn sie sich? Oder ists billiger Schrott?

  • Also so billig sind die nun auch nicht.Haben in der AutoBild im Regen am besten abgeschnitten,sogar vor DunlopSP9000.Auf trockenem glaub ich 4 von 9 Reifentypen.
    Das Reifenprofil sticht natürlich besonders hervor,würde aber nie aus diesem Grund einen Reifen kaufen.


    CU

  • Hallo, ich hab den Toyo auf verschiedenen Aotos gefahren, war eigentlich immer zufrieden. Ein Handycap vieleicht, wenn der Reifen etwas älter ist hat er Laufgeräusche aber sonst okay! :)

  • Also ich hab den Toyo Proxess T1 plus ne Zeit aufm Corri gefahren. Liegt schon gut. Aber der fährt sich sooo schnell runter !!!
    Im Preis/Leistungs - Verhältnis is er aber schon ganz gut denk ich. Ich kann ihn leider nicht mehr fahren, weil er so breit rauskommtn. Da steht er mir ständig hinten an.
    Ich fahr jetzt wieder den Dunlop SP Sport 8000. Der is ein bischen schmäler.....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Sers!



    Ich kann mich da nur anschließen! :biggrin:
    Habe Toyo Proxes T1 auf meinem Golf TD gehabt und habe sie auch auf meinem Corrado!
    Ich denke bei diesen Schluppen stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!


    CU Hakan

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

  • Hi,



    also ich hab jetzt bei meinem Corrado auch Toyo Proxes T1 plus drauf.
    Er fährt sich saugut, wie in den Berichten vor mir ist er laut Testberichten ein bisschen laut, aber mich stört das kaum.
    Einfach ein spitzen Reifen.


    Also von mir aus kannst du ruhigen Gewissen diesen Reifen kaufen.



    Skizzy

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • ...aber dafür auch schneller blank als der Dunlop!


    Bin von Dunlop auf Toyo P. gewechselt, WAHNSINNS-ABRIEB !!!



    mfg Matthias R

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!