Was sind eure Erfahrungen : K und N 57I Kit

• Will mir so nen offenen Luftfilter zulegen,hab aber jetzt gehört,daß es schädlich für den Motor ist,ihn sogar ruinieren kann.Ist da was dran?Wie reinigt man diese Filter überhaupt?
    Hat jemand von euch das Ding schon länger drin und kann ein paar Infos geben?
    Danke im Vorraus!!!

------------------
    DaRookee
    89er G60

• hallo Darookee,

habe bei meinem CORRIE auch so ein mistding von KN entdeckt (noch vom vorbesitzer) und da bei mir sofort die alarmglocken schrillten, weil ich schon negativ-berichte gehört hatte, habe ich das teil sofort abgenommen, auch den nachfolgenden zuführungsschlauch zum lader und mußte feststellen, daß tatsächlich sandkörnchen drin waren. also sofort weg mit dem teil und original mußte her. dabei hatte ich aber sogar den geschlossenen KN-filter. da die offenen noch schlimmer sein sollen, rate ich dringend ab, so ein teil einzubauen, es sei denn, du möchtest, daß dein lader von innen hochglanzgeschmirgelt wird.

ich hoffe, du entscheidest dich richtig

gruß von pandaG60 und immer daran denken: das beste ist für einen CORRIE gerade gut genug. schließlich LIEBEN wir unsere CORRIEs, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!