JETEX Komlettanlage

  • Hallo Corrado-Fahrer,


    was ist von einer JETEX-Komplettanlage zu halten?Hat einer schon Erfahrungen mit Qualität,Sound,Passgenauigkeit etc. gemacht?
    :biggrin:



    ------------------
    Corrado VR6

  • Jaaaa!
    Lass die Finger davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Is nur Mist . Passt nich weder die Biegung und die Länge der einzelnen Schalldämpfer noch die Halter . Ausserdem is nach knapp einem Jahr deutlicher Ansatz von Eisenoxid an sämtlichen Schweissnähten zu erkennen . Tu Dir nen Gefallen und lass es , leg ein paar Groschen mehr an für was Vernünftiges.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kann mich da nur anschließen,ich und mein Kumpel haben so eine Anlage drunter und ich kann nur sagen absoluter mist!
    Nur der Sound stimmt beim G60!

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Hi,


    habe ebenfalls die Jetex-Komplettanlage seit ´nem halben Jahr drunter. Die Passgenauigkeit war nicht besonders gut, aber nun schlägt nichts mehr an, und es passt perfekt. Ich habe die ovale Endrohrvariante 120x90 gewählt, damit ich die Original-Schürze so belassen konnte. Gefällt mir auch optisch sehr gut. Ich muss allerdings dazusagen, dass es sicher einfacher anzupassen gewesen wäre, wenn das Auto nicht tiefergelegt wäre. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden, besonders wenn die Betriebstemperatur erreicht ist. Ich musste jedoch auch schon erste Roststellen feststellen. :frown:


    ------------------
    Gruß, Moshkote
    ______________________
    93er 16V, built 2 perform

    Gruß, Moshkote
    _ _ ______________ _ _
    93er 16V, built 2 perform

  • Sieht bei mir ähnlich aus. Der Lack war innerhalb einer Woche wech. Ich habe ungefähr 3 Anläufe gebraucht, um die Anlage so zu justieren, dass sie nirgends anstößt. Nun bin ich aber zufrieden, fragt sich nur wie lange noch.


    Du kommst ja auch aus Hamburg...wenn du Interesse hast, kanst du dir die Anlage bei mir ja mal ansehen/anhören.


    Abdreh


    [Dieser Beitrag wurde von Abdreh am 24. Januar 2001 editiert.]

    91er Corrado G60 JET, darkviolet metallic
    83er Bulli Diesel, hammerschlaggrün
    05er YZF-R1, schwarz

    Automatische Anzeigen

  • HAllo,


    méine Jetex fing auch schon in der ersten Woche an, den Lack zu verlieren und nach einem Jahr war schon deutlich Rost zu sehen. Mittlerweile ist die Anlage 4 Jahre alt und sie klingt immer noch.


    Mfg

  • Hi!


    Habe Die Fortex-Anlage (also Jetex Edelstahl)
    drunter mit dem 140x70 endrohr DTM.


    Sieht klasse aus, klingt auch gut.
    Aber die Passgenauigkeit des Endschalldämpfers war unter aller *** .


    Erst nachdem ich alle Halter umgearbeitet und verschiedene Gummis ausprobiert hatte schlug nix mehr an.


    So wie die Anlage original war hätt ich den Endschalldämpfer unter der Achse herlegen müssen........


    Zum Thema Haltbarkeit... ist halt Edelstahl.
    Bis jetzt keine Probleme, seit drei Jahren.


    Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!